Grafik in Sigantur einfügen. Wie gehts?
Geizhals » Forum » Geizhals » Grafik in Sigantur einfügen. Wie gehts? (58 Beiträge, 507 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..............
Re(14): Grafik in Sigantur einfügen. Wie gehts?
20.04.2007, 10:12:10
ja, das ist absolute ahnungslosigkeit, deine beispiele beweisen es.

>Das von Dir genannte Beispiel ist BUNT
ist dir zu farbenfroh? denkst du kann man das ändern?! templateengine, trennung von code/design schonmal über den weg gelaufen?!

> ÜBERFRACHTET
findest du? ich finde nicht. desweiteren wäre auch das per style an die bedürfnisse anpassbar. ja sogar der benutzer kann sich aussuchen in welchem modus er das ganze sehen will (einfach, erweitert).

> MEHR ALS UNÜBERSICHTLICH
lol, unübersichtlich ist hier ne themendarstellung bei großen themen mit bis zu paar tausend zeilen pro thread.

> SCHLECHTEST NAVIGIERBAR
kann ich schon garnicht nachvollziehen. hab ich was übersehen?!

> NICHT AUTOMATISIERBAR
da weiß ich jetzt leider nicht was du meinst.

> und darüber hinaus noch klassicher EINHEITSBREI der ScriptKiddys...
ob das scriptkiddys sind weiß ich nicht. es deckt jedoch die breite masse ab, da hast du absolut recht.

> Kann sich in eine Reihe mit dem "Rest" sowie die Typo3 und Joomla CMS stellen...
typo3 und konsorten mag ich auch nicht.

>Das ist alles "kindisch"...also geh "spielen"...
das ist aus deiner textbausteinsammlung "herablassend" und fadisiert mich. spars dir einfach und bleib bei den argumenten.

grundsätzlich spricht ja nix dagegen dass ihr euer ghf-gefrickel verteidigt, jedoch (wie bereits weiter oben erwähnt) ist zu akzeptieren dass es auch andere meinungen gibt.

Runter gehts schneller als rauf!
Statistik ist eine exakte Methode, Halbwahrheiten ungenau auszudrücken.
FashionModelDirectory.com | Smartforum.at
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung