Tele2Uta complete - noch 4 Tage
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Tele2Uta complete - noch 4 Tage (23 Beiträge, 722 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Tele2Uta complete - noch 4 Tage
21.04.2007, 13:59:52
trotz aller negativer kommentare konnte ich dem versuch nicht widerstehen, unbegrenztes internet gratis zu bekommen. (gratis deshalb, weil durch den wegfall der TA grundgebühr und der reduktion der festnetzkosten mit dem zusätzlichen telefonie flatrate paket das internet in meinem fall praktisch kostenlos im dabei ist)

1) die anmeldung war problemlos.

2) ich bekam während der wartezeit 3 briefe von tele2 die alle termine wie entbündelung, freischaltung, zusendung des installationspaket ankündigten.

3) jeder termin inklusive der entbündelung durch die TA welcher natürlich von tele2 organisiert war, hat punktgenau gehalten.

4) die installation war blondinensicher und hat auf anhieb bei telefon und internet plug and play funktioniert.

5) die sprachqualität ist 1A, das internet sauschnell.

http://www.tele2uta.at/ds?pagename=UTA/ProduktDetail/Privat&kat=pcompl

nun die negativen dinge:

1) die von der TA mitgenommene festnetznummer ist von verscheidenen Handynetzen aus nicht erreichbar. reklamation vom do. bisher nicht zielführend.

2) im gegensatz zu anderen providern erlaubt Tele2 den einsatz eines routers, gibt aber betreffend der konfiguration keinerlei support.

--------------------------------------------------------
'Deshalb zähle ich zu den Gebrechen eines Staates an erster Stelle die Folgen einer unvollkommenen Errichtung,...'          aus Leviathan, Hobbes            

21.04.2007, 14:30 Uhr - Editiert von ufo12, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung