Aero-Vista saugt den Notebook-Akku leer
Geizhals » Forum » Software » Aero-Vista saugt den Notebook-Akku leer (90 Beiträge, 763 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): Aero-Vista saugt den Notebook-Akku leer
07.05.2007, 22:59:49
für den normaluser ist wds egal-die neue Suchleiste aber nicht denn die wirkt sich für jeden aus der sie für sich findet..

Auch das Snipping Tool ist ne gute Sache.......weiters die programmabhängige Lautstärkenregelung....allein diese Regelung ist schon so geil das ich aus meiner SIcht ein Umstieg lohnt da ich genau mit dieser Lautstärkenproblematik zu "kämpfen " habe

Weiters: ich hab wenigsten auch ne Begründung dafür das ich VISTA mag denn ich hab das Gefühl das genau das alles verbessert wurde was mich unter XP gestört hat......

Hast du auch nen Grund so gegen VISTA zu sein? Und komm mir jetzt nicht mit " Hardwarehunger" denn auch du gehörst jo zu denen die mir öfter schon sinnlose Hardwarekauferei "vorgeworfen" haben....da lach ich nun drüber denn auf meinem PC rennt VISTA schneller als XP ...ausserdem wird auch keiner glauben mit dem Trabi 300 fahren zu können wenn er Porsche raufschreibt....es muss immer "alles" zusammenpassen...das ist beim Auto so , das ist beim PC so und das ich auch im Leben so.....

Frage: kanns sein das du nun nix über die Herkunft deines Wissens sagst weil du einfach genau jetzt erkannt hast das dir das nötige VISTA Wissen fehlt um an einer sinnvollen Diskussion über Vor und Nachteile von VISTA teilzunehmen ?

der WDS Gschichte kommst

tjo ich hab eben was versucht und kann darum was sinnvolles schreiben, ich hab Erfahrung gesammelt und kann so drüber reden..........

So find ichs auch witzig wenn ich hier les das keine Firma auf VISTA wechseln wird......grad weil WDS so genial ist ist das zb für FIrmen ein RIESENBORTEIL, auch kann ich dir aus einer "Firma" in der Stmk berichten die aktuell die Umstellung vorbereitet....und i glaub nicht das es in der Stmk viele Firmen gibt die grösser sind.........

Welche negativen Erfahrungen mit VISTA hast du während deiner langen Einarbeitungszeit ( die du sicher hast denn du wirst jo nicht sinnlos das nachschimpfen was du wo anders gelesn hast??) sammeln müssen?

07.05.2007, 23:07 Uhr - Editiert von \\ H //, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
........
Re(8): Aero-Vista saugt den Notebook-Akku leer
07.05.2007, 23:56:43
du dich mal mit richtigem Zeugs wie diversen Linux

wieder so eine versteckte, provokante Aussage.........sei dir sicher ich beschäftige mich mit RICHTIGEM Zeug und wenn du meinst das Windows das nicht wäre würd ich dir raten keine Spitäler mehr aufzusuchen denn da rennt vom Narkosegerät über das Patientendatenmanagment bis zum zum EKG und Telemetriegerät wohl locker 95% unter Windows und ich denk doch das das was aussagt wenn in so nem hochsensiblen Bereich fast alles unter Windows rennt und zwar von NT bis XP....

wirst du merken das das alles ein Alter Hut ist. Genau so wie die Tabs beim
IE...

nur nur weils das schon wo anders gibt ists automatisch bei MS schlecht? Neue Autos sind auch im Grunde das selbe wie die alten nur das sie anders aussehen oder?

Ein Fanboy der immer sofort wenns kritisch gegenüber Windows und MS geht
losschreit ist mindestend genauso schlimm

ich find keinen schlimm der Fakten liefert und auf deren Basis argumentieren kann...schlimm find ich nur die "Mist" Rufer die nix begründen können

Auch bin ich wenigsten ein "Fanboy" der sich mehr als nur ausführlich mit neuen Dingen beschäftigt , ich bin kein Fanboy der losschreit wie geil was ist wenn ers nicht getestet hat...mittlerweile hab ich aber genug VISTA stunden und glaub deswegen das ichs recht gut beurteilen kann.....und da ich selbst Dinge wie WDS schon getestet hab denk ich doch das ich mitreden kann

Übrigens: die neue Ereignisanzeige ist auch extrem cool und brauchbar

07.05.2007, 23:59 Uhr - Editiert von \\ H //, alte Version: hier

Melden nicht möglich
...........
Re(11): Aero-Vista saugt den Notebook-Akku leer
08.05.2007, 13:42:31
ich seh mich nicht als VISTA Kämpfer......i bin nur eben jemand der sich mal
IN RUHE informiert, rumprobiert und DANN erst zu sudern beginnt...das auch
VISTA nicht perfekt ist ist klar, wenn aber jemand schreibt es wär ungut zu
bedienen muss ich laut lachen denn das zeigt mir nur das dieser jemand noch
keine  5 h mit dem OS verbracht hat zw die neuen Funktionen nichtmal
ansatzweise kennt oder schon finden konnte

Ich seh Dich ned als Kämpfer, ich wollte nur Infos von jemandem der sich bereits damit beschäftigt hat, bevor ich Kohle für was ausgeb das wieder nicht meinen Anforderungen entspricht.

geht unter Unix / Linux ALLES was du willst oder gibts da auch Sachen die eben
nicht so klappen wie man sich das vorstellt?

Nein geht alles was ich von dem System erwarte.

Es wär wohl etwas unrealistisch zu erwarten das MS all das implementiert was
DU dir wünscht........

Das hab ich ja auch nicht behauptet. Mich würde halt nur das o.a. interessieren da es für mich essentiell ist das ein OS das kann.

Es wird immer Dinge die nicht hinhauen, teils weil sie keiner darum kümmert
weils eben nur wenige brauchen teils weils vielleicht bei einem bestimmten OS
einfach technisch nicht machbar ist....dafür kenn ich mich aber zu wenig aus
um das zu beurteilen zu können

Naja brauchen würde man das schon, gibt ja genügen Drittprogramme für diese Aufgaben, die imo bestandteil des OS sein sollten.

Dies ändert aber nix daran das die Bedienung von VISTA extrem einfach und
schnell von Hand geht und VISTA so WESENTLICH schneller zu bedienen ist ...

Das kann ich nicht im geringsten beurteilen, mich würde nur die o.a. Fragen interessieren, ob Vista einfach oder umständlich ist, ist mir relativ egal da ich es nicht als Desktop System nehmen würde sondern nur als Fileserver. Dafür ist es aber relevant das es NFS Laufwerke in mein lokales LAN sharen kann.

Mehr wollte ich nicht wissen und Dich auch ned angreifen, brauchst hier also ned in eine offensive Haltung gehn.

Remember what the dormouse said: Feed your head!

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung