Re(7): Aero-Vista saugt den Notebook-Akku leer
Geizhals » Forum » Software » Aero-Vista saugt den Notebook-Akku leer (90 Beiträge, 935 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 07.05.2007, 21:17:23)
.......
Re(7): Aero-Vista saugt den Notebook-Akku leer
07.05.2007, 22:59:49
für den normaluser ist wds egal-die neue Suchleiste aber nicht denn die wirkt sich für jeden aus der sie für sich findet..

Auch das Snipping Tool ist ne gute Sache.......weiters die programmabhängige Lautstärkenregelung....allein diese Regelung ist schon so geil das ich aus meiner SIcht ein Umstieg lohnt da ich genau mit dieser Lautstärkenproblematik zu "kämpfen " habe

Weiters: ich hab wenigsten auch ne Begründung dafür das ich VISTA mag denn ich hab das Gefühl das genau das alles verbessert wurde was mich unter XP gestört hat......

Hast du auch nen Grund so gegen VISTA zu sein? Und komm mir jetzt nicht mit " Hardwarehunger" denn auch du gehörst jo zu denen die mir öfter schon sinnlose Hardwarekauferei "vorgeworfen" haben....da lach ich nun drüber denn auf meinem PC rennt VISTA schneller als XP ...ausserdem wird auch keiner glauben mit dem Trabi 300 fahren zu können wenn er Porsche raufschreibt....es muss immer "alles" zusammenpassen...das ist beim Auto so , das ist beim PC so und das ich auch im Leben so.....

Frage: kanns sein das du nun nix über die Herkunft deines Wissens sagst weil du einfach genau jetzt erkannt hast das dir das nötige VISTA Wissen fehlt um an einer sinnvollen Diskussion über Vor und Nachteile von VISTA teilzunehmen ?

der WDS Gschichte kommst

tjo ich hab eben was versucht und kann darum was sinnvolles schreiben, ich hab Erfahrung gesammelt und kann so drüber reden..........

So find ichs auch witzig wenn ich hier les das keine Firma auf VISTA wechseln wird......grad weil WDS so genial ist ist das zb für FIrmen ein RIESENBORTEIL, auch kann ich dir aus einer "Firma" in der Stmk berichten die aktuell die Umstellung vorbereitet....und i glaub nicht das es in der Stmk viele Firmen gibt die grösser sind.........

Welche negativen Erfahrungen mit VISTA hast du während deiner langen Einarbeitungszeit ( die du sicher hast denn du wirst jo nicht sinnlos das nachschimpfen was du wo anders gelesn hast??) sammeln müssen?

07.05.2007, 23:07 Uhr - Editiert von \\ H //, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 07.05.2007, 19:24:58)
.  Re: Aero-Vista saugt den Notebook-Akku leer  (Jake am 08.05.2007, 00:12:08)
.  Re: Aero-Vista saugt den Notebook-Akku leer  (West am 08.05.2007, 08:29:21)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 08.05.2007, 13:45:11)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 08.05.2007, 13:55:44)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung