Re(8): Aero-Vista saugt den Notebook-Akku leer
Geizhals » Forum » Software » Aero-Vista saugt den Notebook-Akku leer (90 Beiträge, 834 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 07.05.2007, 21:17:23)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 07.05.2007, 19:24:58)
........
Re(8): Aero-Vista saugt den Notebook-Akku leer
07.05.2007, 23:56:43
du dich mal mit richtigem Zeugs wie diversen Linux

wieder so eine versteckte, provokante Aussage.........sei dir sicher ich beschäftige mich mit RICHTIGEM Zeug und wenn du meinst das Windows das nicht wäre würd ich dir raten keine Spitäler mehr aufzusuchen denn da rennt vom Narkosegerät über das Patientendatenmanagment bis zum zum EKG und Telemetriegerät wohl locker 95% unter Windows und ich denk doch das das was aussagt wenn in so nem hochsensiblen Bereich fast alles unter Windows rennt und zwar von NT bis XP....

wirst du merken das das alles ein Alter Hut ist. Genau so wie die Tabs beim
IE...

nur nur weils das schon wo anders gibt ists automatisch bei MS schlecht? Neue Autos sind auch im Grunde das selbe wie die alten nur das sie anders aussehen oder?

Ein Fanboy der immer sofort wenns kritisch gegenüber Windows und MS geht
losschreit ist mindestend genauso schlimm

ich find keinen schlimm der Fakten liefert und auf deren Basis argumentieren kann...schlimm find ich nur die "Mist" Rufer die nix begründen können

Auch bin ich wenigsten ein "Fanboy" der sich mehr als nur ausführlich mit neuen Dingen beschäftigt , ich bin kein Fanboy der losschreit wie geil was ist wenn ers nicht getestet hat...mittlerweile hab ich aber genug VISTA stunden und glaub deswegen das ichs recht gut beurteilen kann.....und da ich selbst Dinge wie WDS schon getestet hab denk ich doch das ich mitreden kann

Übrigens: die neue Ereignisanzeige ist auch extrem cool und brauchbar

07.05.2007, 23:59 Uhr - Editiert von \\ H //, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Re: Aero-Vista saugt den Notebook-Akku leer  (Jake am 08.05.2007, 00:12:08)
.  Re: Aero-Vista saugt den Notebook-Akku leer  (West am 08.05.2007, 08:29:21)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 08.05.2007, 13:45:11)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 08.05.2007, 13:55:44)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung