Warum senkt Intel die Preise so extrem und das schon im Juli?
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Warum senkt Intel die Preise so extrem und das schon im Juli? (87 Beiträge, 1231 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Warum senkt Intel die Preise so extrem und das schon im Juli?
17.05.2007, 23:13:50
Das Universum rotiert nicht um dich, auch wenn du dir das einbildest.

und das sagt jemand der pauschal sagt das kein mensch eine bestimmte Leistung braucht-WUNDERBAR......
Wenn du schon meinst mir sagen zu müssen das ich meine das sich alles um mich dreht lies mal dein Posting durch... DURCH meinst beurteilen zu können WAS ANDERE BRAUCHEN, wenn du das meinst solltest du dir auch anhören WIESO andere meinen bestimtme Dinge zu brauchen....dazu bist du nun nicht bereit....interessant .....

Meiner Meinung nach braucht kein Schwein eine

äh....um mit deinen Worten zu sprechen:

Wie kann ich das jetzt höflich formulieren?:

Es interessiert mich einen Dreck

was DU meinst....

meine Meinung ist "nur" meine Meinung

du bist der Meinung das das keiner braucht, ich sag dir das manche es schon brauche - wieso du da nun die Nerven verlierst kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen.....
darum find ichs auch witzig das ich dir erklärt hab wozu ICH es brauch und du mit einem extrem depperten Posting und Dingen wie

bevor du therapeutische Betreuung brauchst weil du nicht verkraften kannst

antwortest...diese Antwort zeigt das du wohl nicht damit leben kannst das andere ne andere Meinung haben....komisch das du mir genau das vorwirfst.....

DU bist das Zentrum des Universums
jaaa. es geht nix über eine nette Diskussion wo der eine versucht den anderen zu verstehen...solche Aussagen tragen dann viel dazu bei das sich das verbessert..wunderbar......aber gut: du bist nun mein Held des Tages...hasts mir jetzt echt ORDENTLICH gegeben muss ich sagen......

.
Jetzt zufrieden?

eigentlich nicht denn i hab gedacht wir könnten uns vernünftig zu einem Thema unterhalten.....da du nun eingeschnappt bist, dumme Antworten schreibst und irgendwie zeigst das du sowieso keine Lust hast vernünftig  übers Thema zu reden bin ich ehrich gesagt nicht zufrieden denn so hat keiner was davon.....

Aber sollte es dir nun besser gehen wars jo auch für was gut....und damit du gut schlafen kannst: KEIN MENSCH dieser Welt braucht mehr als 2,5 Ghz...du bist der Meister..DU kannst am besten beurteilen was Menschen auf dieser Welt brauchen und was nicht...du kannst das natürlich gleich für ALLE MEnsche die du kennst oder auch nicht kennst beurteilen......tjo...bist eben ein echt cooler Typ....*g*

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
......
Re(6): Warum senkt Intel die Preise so extrem und das schon im Juli?
18.05.2007, 08:30:51
aber wieviele User verwenden wirklich VM?

das tut NIX zur Sache....er sagt KEIN MENSCH......ich sga: es gibt wenige die sehr wohl viel Leistung brauchen....

Er meint "FÜR ALLE" sprechen zu können und nur das find ich irgendwie überflüssig......

Ps.: wofür braucht man eignetlich 8 VMs gleichzeitig?

der Rechner rennt unter XP...

2 VM Ware Maschinen laufen unter XP und sind Clients
2 VM Ware Maschinen laufen unter 2003 Server und sind prim und sek DNS Server

das sind mal die 4 Vms die IMMER laufen.....also 5 Stück OS die laufen

Mach ich nun eine Übung wo es darum geht XP mit RIS zu installieren brauch ich schon eine weitere VM in der ich dann XP installiere und schon haben wieder eine mehr....
Sicher-ich könnt nun die anderen abschalten....aber das alls nervt mit der Zeit einfach nur....abschalten einschalten blablalba...

Ich fahr meinen Rechner hoch-werf die grundsätzlichen Geräte an und die laufen dann bis zum Tagesende mehr oder weniger durch-das ist also auch sowsa wie ein Komfortgewinn

So ists dann oft auch mal so das ich weiteres "Zeug" brauch weil jo nicht ein Server ALLE Rollen durchführt und so brauch ich dann viellleicht eben auch noch einen weiteren...nicht falschverstehen-i hab  nicht immer 7 oder 8 VMS laufen, 4 sinds aber IMMER und selbst da bin ich SEHR FROH das ich nen schnellen Rechner hab

Nun gilts jo die Übungen aus den Büchern naczumachen und da werden dann div FUnktionen von einem auf den anderen Server übertragen und schon brauchst mindestens eine weitere VM Maschine usw

Sicher., früher hab ich das auch nicht gehabt...aktuell aber hab ich zum lernen genau 2 Pcs....früher hatte ich 5 oder 6 Pcs...inkl Monitoren Tastaturen und Mäusen, Kabeln ohne Ende, div Umschaltern usw....

Früher (bei weniger CPU Leistung, weniger schnellen Platten und weniger RAM)  brauchte eine XP Installation aber auch doppelt so lang wie heute und wenn du dir mal ansiehst wiviele Paramter winnt32.exe mitbringt wirst mal erkennen was du alles testens kannst-nun kannst dir ausrechnen wie oft ich XP für div Versuche installiert hab und wenn ich zb XP 20 mal installiert habe und jedesmal 5min gegenüber dem alten Rechner eingespart haben ist das eine BEACHTLICHE Zeitersparnis..und wer weis wie "zach" das warten ist während irgendwas kopiert wird weis auch wie man sich freut wenns auch nur ein paar Minuten schneller eght

18.05.2007, 08:33 Uhr - Editiert von \\ H //, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung