Yesss Handytarif
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Yesss Handytarif (17 Beiträge, 227 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Yesss Handytarif
17.05.2007, 18:55:04
Der Sprachboxtext der Telefonnummer ist nicht nix, sondern die Ansage der Telefonnummer durch eine freundliche Frauenstimme...

Um noch was klar zu stellen und um Nico bezüglich des etwas unfreundlichen Whurly Recht zu geben (soll jetzt nicht heissen,dass er das geschrieben hat, sondern nur in die gleiche Richtung darüber denkt), muss ich sagen, dass mein Anfangspost eher mehr eine ungewisse Frage war, diese dann mit SCHWACHSINN beantwortet wurde (unser Freund hat anscheinend mehr mit Yesss zu tun, bzw ist schon von vorigen Posts genervt, da er es besser weiß - kein Vorwurf, sondern anscheinend Tatsache; das wiederrum soll heißen,dass er wirklich weiß was er schreibt) und ich mich durch diese nicht besondere Antwort gereizt fühle ("Tut mir leid, ich muss dir leider sagen, dass das.... nicht so stimmt" ....wäre besser gewesen) - sowie auch andere, siehe Bsp. Nico.

Um jetzt aber wirklich das "Problem" zu lösen, nimm ich eine Festnetznummer (ohne Beantworter) und ruf mal eine halbe Minute an. Das Problem dabei ist aber, dass ich im Internet erst morgen darüber Bescheid weiß.

Was mich noch interessieren würde ist folgendes: Ist die Verrechnung (bis auf diverse Taktungen) bei verschiedenen Anbietern unterschiedlich?

Zurück zum "Tatvorgang": Wählen; läuten lassen; Mailbox-Dame mit Nummernansage meldet sich - nicht fertig sprechen lassen; auflegen.
In diesem Fall hat man ja nichts auf die Mailbox gesprochen. Und bezüglich dieses Vorgangs bin ich mir sicher, dass man bei B-Free nichts zahlt, solange man noch vor dem Piep-Ton auflegt.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung