Wo landen e-mails?
Geizhals » Forum » Netzwerk » Wo landen e-mails? (49 Beiträge, 604 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Wo landen e-mails?
31.05.2007, 00:00:46
uiui, ein i zu viel...sorry, aber wenn man nicht die GERINGSTE Ahnung hat was man bei einer domain denn so alles dabei hat, welche Records ne Rolle spielen (so viele gibts nun wirklich nicht), dann sollte man gleich ganz die Finger davon lassen. Ich wette, du weisst auch nicht ad hoc ob du die Möglichkeit einer Selbstverwaltung hast

Ich verlange nicht das jemand alle RFCs zum Thema DNS auswendig können muss oder so, aber huhu...MX Record ?!

Ist das gleiche als wenn ich heute nen Kaufvertrag über n Auto abschließe und nicht weiß obs 3 oder 5 Türen hat....oder besser, net mal weiß was Türen sind.

was mich zB stutzig macht, deine domain läuft über domaindiscount24.de, ich nehme mal stark an das die für dich auch gleich den Webspace zur Verfügung gestellt haben...warum zum Teufel ist der in den USA ?! denn unter den 4 A Records gehören 2 dorthin und der NS schickt einen, zumindest jetzt gerade dorthin...aber da gehts dann eh net wirklich weiter, von dort gibts ne Weiterleitung zu fotoreport welche wiederrum bei ner anderen Bude liegt.....Seite gibts dann aber net -.-

Sowas ist Unsinn und unnötig zeitraubend, wenn du die domain noch benutzt, dann solltest gleich per DNS auf den richtigen Server zeigen lassen. Das wäre dann übrigens ein A Record oder CNAME Records.

So wie das im Moment läuft, ists einfach nur Dreck
31.05.2007, 00:18 Uhr - Editiert von Desolationrob, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung