Foto-UT, die Zweite!
Geizhals » Forum » Foto & Video » Foto-UT, die Zweite! (84 Beiträge, 877 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Foto-UT, die Zweite!
09.06.2007, 23:13:15
Im Ernst; wieviel Möglichkeit sich mit einem Motiv wirklich
auseinanderzusetzen ist dabei zu
erwarten, wenn sich die Zahl einer kleineren Oberstufenklasse gegenseitig im
Weg sein wird?

Lieber Bucho, ich mache so etwas nicht zum ersten Mal. ;) "Vertrauen Sie mir, ich weiß, was ich tue!" In diesem Fall rechne ich auch mit tatkräftiger Unterstützung durch Oliver und iraki - wie auch schon im ersten Thread (Link oben im Startposting) diskutiert.

Weiters - und auch darin habe ich Erfahrung - ist das "Voten" leichter als das Kommen.

Ich rechne mit 10-15 Mann/Frau. Eine Gruppe für diese HOS sollte mindestens fünf, maximal 8 User groß sein. Denkst Du nicht auch, dass wir das zu dritt hinkriegen?

Vorteil einer zahlreichen Teilnahme: Oliver und ich sehen Motive anders, arbeiten sie auch anders auf. Ich nehme an, auch iraki, den ich noch nicht befragt habe, würde sich Motiven mit einer wieder anderen Sichtweise nähern. Das kann den Fotointeressierten durchaus interessante, neue Perspektiven vermitteln.

Wahrscherinlich werden verschiedene Gruppen auch verschiedene Wege nehmen und sich danach wieder am "Basislager" versammeln. "Wahrschinlich" schon deshalb, weil leicht absprechbar. ;)

Am Abend werden wir über sehr verschiedene Erfahrungen verfügen und diese austauschen. Ein andermal könnten z.B. die Gruppen getauscht werden...

Euer CWsoft
+43 676 587 8890
(persönlich zu finden in Perchtoldsdorf bei i-design)
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung