Meinungen zu einem Thunderbird 6,4 - 1962
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Meinungen zu einem Thunderbird 6,4 - 1962 (12 Beiträge, 245 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Meinungen zu einem Thunderbird 6,4 - 1962
12.06.2007, 22:04:45
ich suche seit längerem einen us-oldtimer.

jetzt habe ich einen

Ford Thunderbird 6,4 Schwarz/Schwarz Vollausstattung um € 11.999,00
gefunden:
Farbe: Schwarz
Erstzulassung: 7/1962
Laufleistung: 2.900 km
Motor: Benzin
Hubraum: 6400 cm3
Leistung: 221 kW (301 PS)

Ausstattungen / Optionen:
Klimaanlage, Leder Schwarz, Getriebe-Automatik, 2-türig, Fahrer-/Beifahrersitz el. verstellbar, Fensterheber el., Radio/Cassette, Colorverglasung, Servolenkung, absolute seltene Rarität !!! Flugzeugdüsenrücklichter!!!Der Wagen ist im gepflegten Zustand, seltene Vollausstattung mit 4 x el-Fenster, el-Sitze, Klimaanlage, schwarze Lederausstattung, schwenkbare Lenksäule (Ein/Ausstiegshilfe), Chromfelgen, viel Chrom , 390 cui Motor mit 221 kw !!! km Stand =Tachostand, Bremsen komplett neu, Motor und Getriebe Dichtungen erneuert +Tüv neu

was sollte man dabei beachten? gibt es für solche dinger in österreich ersatzteile? oder sind die beinahe unbezahlbar? wie ist das mit der klimaanlage bei solchen autos (brauchbar? oder nie in ordnung? welches gas wird bei solch alten anlagen verwendet?.....???)

ich hätte vor, mir das auto in D anzusehen - auf was muss man besonders achten?

ist der preis in ordnung?
(übrigens: das auto findet ihr bei mobile)

Vernünftige Meinungen sind sehr gefragt!
(der rest nicht)

gruss
matl

12.06.2007, 22:05 Uhr - Editiert von matl2000, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung