Re(7): -10 % auf alle Konsolenspiele am Freitag, den 29. Juni
Geizhals » Forum » Games » -10 % auf alle Konsolenspiele am Freitag, den 29. Juni (19 Beiträge, 490 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (ExtremeWien am 13.06.2007, 17:31:24)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (ExtremeWien am 13.06.2007, 21:34:48)
.......
Re(7): -10 % auf alle Konsolenspiele am Freitag, den 29. Juni
15.06.2007, 13:43:01
Sehr viele Konsolenspiele sind multilingual, natürlich nicht alle. Mit A-Versionen meinst Du uncut? Die gibts alle bei den Englischen oder Asiatischen Versendern. Amazon und Spielegrotte haben natürlich die deutschen Versionen, manchmal gekürzt dafür immer auf deutsch.

Beispiel: Dead Rising Classic

bei gameware.at (http://www2.gameware.at/info/space/Dead+Rising+Classic )

Deutsche, geschnittene Version 34,99 EUR
Importversion aus UK: 42,99 EUR

erst ab 49 EUR Versandkostenfrei. Sonst + 2,5 EUR.

bei play.com (http://www.play.com/Games/Xbox360/4-/3360998/Dead-Rising-Classic/Product.html )

Englische Version uncut: 27,99 EUR inkl. Versand.

Beispiel Uefa 2006/2007 für XBox 360

bei gameware.at (http://www2.gameware.at/info/space/UEFA+Champions+League+2007 )

39,99 EUR

bei Spielegrotte.de (http://www.spielegrotte.de/index.php?subkat=157&kat=100078&anr=41122&hb=6 )

19,99 EUR.


Aber der Preis soll natürlich nicht bei der Wahl des Händlers seines Vertrauens im Vordergrund stehen. Wenn Du mit der Zuverlässigkeit und Betreuung, etc. bei gameware zufrieden bist, dann lohnt sich auch der Aufpreis. Ich bin halt zu viel Geizhals bei Computer- und Konsolenspielen, dass ich nicht bereit bin dafür mehr als unbedingt nötig auszugeben.

Ich kauf auch nur ganz selten Neuerscheinungen, sondern warte ein paar Monate bis die Preissenkungen vom Hersteller kommen.
-
Raiding the skies with the Vikings (http://332viking.no ) in Pacific Fighters merged - "Samhold i strid"
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
...... PLONKED von mtths: auf userwunsch geloescht   (User128884 am 15.06.2007, 11:40:12)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung