Der wohl schlechteste Landen der Welt
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Sofa24.com Digitale Welt (8 Beiträge, 56 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  NIE WIEDER  (me_myself_and_I am 12.07.2007, 00:41:59)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Trechagirevopoulos am 15.07.2007, 14:10:23)
  Nicht noch einmal!  (Hartmut Schenk am 14.08.2007, 15:25:52)
Der wohl schlechteste Landen der Welt
17.08.2007, 09:08:36
Hier wird Service und Kundenfreundlichkeit sehr klein geschrieben,wenn man nicht selber nachfragt bekommt man keinerlei Informationen über den Status seiner Bestellung. Ich habe am 4.7. eine Lumix FZ50 bestellt, welche zu diesem Zeitpunkt im "Außenlager" befand und nach den Angaben im Shop in 10-15 Tagen versandfertig wäre. Da nach fast drei Wochen nichts passiert ist habe ich mal ein vorsichtige Anfrage über den verbleib der Digicam gestellt und keine Antwort erhalten, selbes war auch der fall bei einem zweiten Versuch. Erst auf Nachfrage per Telefon erhielt ich eine kurze und nicht gerade freundliche Info das es Lieferschwierigkeiten gäbe und die Kamera erst wieder in weiteren 10 Tagen verfügbar sei. Da die Kamera zu diesem Zeitpunkt wirklich schwer zu bekommen war entschloss ich mich dazu zu warten, was sich mittlerweile als Fehler herrausstellte. Wie zu erwarten ist die Lumix FZ50 immernoch nicht Lieferbar, was ich auch nur auf Telefonische Nachfrage meinerseits erfahren habe. Was mich an der ganzen Sache aber am meisten geärgert hat ist die Tatsache das die Kamera die ganze zeit als "im Außenlager verfügbar" war. Ich habe gestern die Bestellung storniert und empfehle jedem einen großen Bogen um den Laden zu machen.

Noch ein Nachtrag. Ich warte nun schon seit zwei Wochen auf die Rückerstattung des Kaufbetrages. Dies bestätigt meine Meinung über den Laden.

31.08.2007, 14:01 Uhr - Editiert von Holzwurm1980, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung