von chello classic zu chello fun & phone
Geizhals » Forum » Netzwerk » von chello classic zu chello fun & phone (52 Beiträge, 1606 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: von chello classic zu chello fun & phone
21.07.2007, 18:57:42
Wollte heute von Chello Classic auf Fun&Phone umsteigen - würde damit pro Monat um ca. 25€ billiger davonkommen.
Katastrophe sag ich nur...

Habe nämlich das TriplePack mit Festnetz und Digital-TV.
Festnetz brauche ich eigentlich gar nicht, aber der Paketpreis wäre ohne Telefon damals nur um 1 Euro billiger gewesen. Deswegen habe ichs vor 7 Jahren mit angemeldet.

So... jetzt wollte ich umsteigen - das würde doch tatsächlich € 150,-- kosten.
75€ für Umstieg Chello Classic auf Fun&Phone und nochmals
75€ für Umstieg Priority Festnetz auf Fun&Phone...

Das ist ein Wahnsinn... unkulant und auch gleich unfreundlich bis zum geht-nicht-mehr...
Diese penetrante Unkulanz geht mir nicht ein - noch dazu, wo beim Digital-TV und beim Festnetz die letzten Jahre ständig Ausfälle waren... teilweise war es immer wieder mehrere Tage komplett außer Betrieb. Da ich Festnetz wie gesagt kaum benutze und bei einem Digital-TV-Ausfall einfach Analog weiterschaue, habe ich eine Kündigung nicht in Erwägung gezogen - aber man muss doch zumindest jetzt kulant sein...

Problem ist, dass bei mir sogut wie nichts anderes (?) funktioniert, weil die Genossenschaft einen Exklusiv-Vertrag mit UPC hat, z.B. habe ich keinen Postanschluss und darf auch keine Satellitenschüssel anbringen.

Jetzt hab ich vorerst alles so belassen, aber bin jetzt etwas ratlos...

>:-(

Dieser Beitrag bezieht sich auf eine ältere Version des beantworteten Postings!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung