permanente Haarentfernung
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » permanente Haarentfernung (65 Beiträge, 3421 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: permanente Haarentfernung
11.11.2009, 15:21:50
NIE WIEDER AESTOMED!

Wollte mir dort (3. Bezirk, Wien) meine Tatoowierung entfernen lassen. Trotz unfreundlicher und unsympathischer Empfangsdamen hatte ich mich entschlossen dort mein Tatoo weglasern zu lassen.

Die Alarmglocken hätten schon läuten müssen als mir die inkompetente und etwas unsichere Ärztin den Preis von 300 Euro nannte obwohl auf deren Homepage eindeutig von 150 Euro bei einer Tatoowierung meiner Größe die Rede war.

Erst nach längerem hin und her verhandeln stimmte sie dann den Preis lt. Homepage zu. Die Art der Preisgestaltung sagt für sich schon einiges über diese Firma aus.

Die Behandlung dauerte dann ca. 20 Minuten. Dazu muss ich sagen das ich vorher schön öfters bei der Adriane Stregl (Dr. Worseg) in Behandlung war und eine Behalndlung dort ca. 1 Stunde dauerte.

Als ich die Ärztin beim Aestomed auf diesen Umstand angesprochen habe, meinte sie: "Ja wir haben auch einen viel stärkeren Laser". Mmmhm...

Deswegwn habe ich dann wahrscheinlich auch nach mehreren Behandlungen überhaupt keinen Erfolg gesehen, während bei der Adriane Stregl das Tatoo jedes mal heller geworden ist ;-)

Bei einer weiteren Sitzung bei Aestomed fragte ich dann die Ärztin wofür die Einstellmöglichkeiten bei dem Lasergerät seien. Die Antwort: "Ich bin hier die Ärztin, das brauche nur ich zu wissen". Na bei solchen Aussagen fühlt man sich dann auch gleich sicher und gut aufgehoben.

Ich wollte mir das Tatoo schon vor einigen Jahren mal enfernen lassen und ging schon damals zu Aestomed. Damals hatten die noch keinen Laser und ich wurde mit dem "Luminator" oder so behandelt. Allerdings nur auf kleinen Stellen zum Testen. Nach einer Behandlung war bereits mindestens 50% der Farbe verschwunden.

Als ich jetzt wieder mit diesem Gerät behandelt werden wollte, meinte die Ärztin: "Nein, damit behandlen wir keine Tatoos mehr". Komisch, ob das damit zusammenhängt das sie pro Behandlung 150-300 Euro verdienen. Ich weiss es nicht.....

Jedensfalls würde ich wenn es um meinen Körper geht nicht solche Kurpfuscher ans Werk lassen.

Lieber ein wenig mehr bezahlen und wo hin gehen wo man sich sicher fühlt, kompetent beraten wird und mit einem guten Gefühl nach Hause fährt.

Kann nur jedem von Aestomed abraten!!!!!

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung