hotsplots.de
Geizhals » Forum » Telekommunikation » hotsplots.de (8 Beiträge, 96 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: hotsplots.de  (john-cord am 25.06.2007, 14:07:55)
.  Re: hotsplots.de  (nico am 25.06.2007, 14:12:34)
..  Re(2): hotsplots.de  (_max am 25.06.2007, 14:28:37)
...  Re(3): hotsplots.de  (TBone am 25.06.2007, 14:31:30)
....  Re(4): hotsplots.de  (_max am 25.06.2007, 14:40:36)
hotsplots.de
25.06.2007, 13:43:28
hallo!

kennt jemand hotsplots.de?

das ist so ähnlich wie fon.com. man kann seinen internetanschluss zuhause anderen zur verfügung stellen und wird dabei an den einnahmen beteiligt.

der unterschied zu fon ist, dass das ganze über ein VPN abgewickelt wird. dadurch soll man angeblich rechtlich keine probleme befürchten müssen, wenn jemand ungesetzliche sachen über den internetzugang macht.

laut pressemeldung und c't soll das angebot gut sein.

als benutzer würd man 1,5 cent pro MB, aber maximal 15 MB im monat zahlen. als betreiber erhält man netto etwa 1 cent pro MB, dass über den anschluss läuft. (HOTSPLOTS Fun)

was haltet ihr davon?
würdet ihr euch das in die wohnung stellen?
wär das legal, wenn man einen vertrag mit chello hat?
könnt chello davon wind bekommen?
wie schnell ist die verbindung für die leute, die über das vpn einsteigen?
dürft man das angebot bewerben? (zettel am schwarzen brett im haus)

ich seh den vorteil darin, dass die polizei nicht zu einem ins haus kommt, wenn jemand böse sachen über den internetanschluss macht (hoff ich hab das mit dem vpn richtig verstanden).
die höchstgrenze von 15 euro find ich auch okay. wobei vielleicht 10 euro besser wären.

nachteil ist, dass das ein deutsches unternehmen ist. eine adresse und ein bankkonto in österreich wären nicht schlecht.

lg

25.06.2007, 13:45 Uhr - Editiert von _max, alte Version: hier
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung