Information der com-discount GmbH zum "Lockangebot" Grafikkarte
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] com-discount (73 Beiträge, 337 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  Lockangebot um auf Platz 1 zu rangieren  (dodo80 am 03.07.2007, 21:13:43)
  Was macht dieser Verkäufer auf Platz 1.?  (lumex am 03.07.2007, 22:25:14)
PLONKED von women: Verstoss gegen die Richtlinien   (com-discount am 04.07.2007, 04:26:28)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (TuVoK74656 am 04.07.2007, 09:58:25)
Information der com-discount GmbH zum "Lockangebot" Grafikkarte
04.07.2007, 04:26:28
Sehr geehrte Kunden und Interessenten,

es freut uns stets, wenn wir Produkte zu attraktiven Preisen anbieten können. Allerdings liegt es nicht in unserem Sinne, Kunden durch "1. Plätze" in Preissuchmaschinen "zu ködern".
Die negativen Raktionen, die sonst wohl stets auf solche Aktionen folgen würden, stünden mit Sicherheit auch in keinem Verhältnis zu irgend einem Nutzen.

Deshalb erlauben wir uns eine Stellungnahme, zu den abgegebenen Bewertungen, wir würden "Lockangebote" platzieren, um uns "auf Platz 1 zu rangieren":

Unsere Produkt-Datenbank wird werktäglich automatisch durch die EDV aktualisiert. Bei der großen Anzahl von ca. 12.000 angebotenen Artikeln, können vereinzelte Fehler dennoch nie gänzlich ausgeschlossen werden.

Im Fall der Grafikkarte "XFX 8800 GTS 640MB XXX" wurde uns von einem Vorlieferanten irrtümlich ein falscher (da bereits abgelaufener) Aktionspreis automatisch übermittelt. Auch auf unsere telefonische Rückfrage beim Lieferanten, wurde uns dieser Preis und die baldige Lieferbarkeit nochmals bestätigt. Daraufhin sind die bei uns eingegangenen Bestellungen unsererseits entsprechend bestätigt worden.

Sofort nachdem wir von unserem Lieferanten über seinen Fehler informiert worden sind, haben wir unverzüglich alle betroffenen Kunden schriftlich per E-Mail über den Irrtum aufgeklärt. Da der Fehler leider auch über das Wochenende aufgetreten war, dauerte es bis zur Benachrichtigung unvermeidlich bis zu max. drei Tage.

Den Kunden wurde in unserer Infomail angeboten, von der Bestellung zurückzutreten, das Produkt zum tatsächlich höheren Preis zu kaufen, oder eine Alternative zu wählen. Eine eigenmächtige Stornierung der Bestellungen durch uns fand nicht statt.

Der Preis der Grafikkarte wurde bereits vor der Infomail manuell in unserem Online-Shop angepasst und wird dort seitdem richtig angezeigt.
Eine eventuell abweichende Preisanzeige in diversen Preissuchmaschinen, ist technisch bedingt und benötigt einige Zeit bis zur vollständigen Übernahme, da hier der gegenseitige Datenbank-Abgleich stets automatisiert und in unterschiedlichen Intervallen, spätestens jedoch im Laufe des darauf folgenden Werktages, durchgeführt wird.
Wir bitten in einem solchen Fall um Ihr Verständnis.

Trotz dieser Verzögerungen wird der korrekte Preis dennoch richtig angezeigt, sobald in den Suchmaschinen auf unseren Artikellink geklickt wird, wodurch man auf die eigentliche com-discount Shopseite gelangt.

Mit freundlichen Grüßen

Geschäftsleitung
com-discount GmbH
Computer & Communication Components
Ernsbergerstr. 5
D-81241 München
http://www.com-discount.de



04.07.2007, 14:48 Uhr - Editiert von com-discount, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
  Keinerlei Probleme  (G-CoW am 14.07.2007, 18:19:10)
  Schon wieder Lockangebot?  (CaterCarlo am 15.11.2007, 14:53:06)
  ich bin begeistert!  (Armadillo am 20.03.2008, 17:20:21)
  noch richtige Kundenbetreuung!  (CipherCom am 06.08.2008, 15:35:58)
  Sehr schnelle Transaktion  (opop am 14.08.2008, 20:20:07)
  Lockfogelangebot  (J L am 14.11.2008, 13:02:11)
PLONKED von women: bitte ordentlich bewerten (Sachverhalt, Notenvergabe etc.)   (Urgl am 09.12.2008, 01:17:57)
  Alles OK  (fitformobile am 04.02.2009, 22:58:50)
  Kauf verschiedener HArdwarekomponenten  (wandklex am 11.05.2009, 14:58:32)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (pixelmorph am 13.08.2009, 11:06:55)
  Etwas lange Lieferzeit Ware war OK  (Walba am 21.01.2010, 07:21:08)
  Miserabler Shop  (rbodlaj am 25.06.2010, 20:22:47)
.  Re: Miserabler Shop  (rbodlaj am 06.07.2010, 14:03:46)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (x am 23.09.2010, 21:01:37)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (x am 21.10.2010, 20:55:28)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Blue_1 am 04.11.2010, 21:25:31)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung