T. Hilfiger Polo ohne Logo?
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » T. Hilfiger Polo ohne Logo? (66 Beiträge, 876 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: T. Hilfiger Polo ohne Logo?
06.07.2007, 18:26:49
Dieselbe wie die Originalqualität herauszufinden, dürfte sehr schwierig werden.
Ohne Logo gibts keine Qualitätsstandard, da der Hilfiger ja ohne Logo nichts verkauft und ein Produkt ohne Logo nur eine Imitation seines Produktes sein wird.
Ohne Logo soll ja der Preis sinken, wärs gleich teuer wie das Originale, würde ja jeder das Originale kaufen. Also müssen in Folge die Produktionskosten minimiert werden..."lassen wir mal die Doppelnaht aus...", billigerer, dünnerer, kürzerer Garn et cetera...

Kurz und gut:

1) Ich würd schauen, ob ich die Logos, wenn sie mich stören, irgendwie schadfrei herunterbekommen kann...ist manchmal sicher schwer bis unmöglich.

2) würd ich dir empfehlen, nach einer billigen, ähnlichen Imitation bzw. Fälschung Ausschau zu halten. Fälschungen garantieren zwar keinen Qualitätsstandard, aber davon kannst du dich ja immer noch vor Ort selbst überzeugen.

Fälschungen jedenfalls sind ja möglichst billig produziert, wohl kaum aus der gleichen Produktion wie der echte Hilfiger und sollen dem Original möglichst gleichen. Deshalb, und darauf kommts an, sind irgendwelche billigen Logos einfach, dünn aufgenäht, die sich leicht mit einer e.g. Hautschere ohne Schäden entfernen lassen. Das ist der Vorteil!

Vielleicht findest du im nächsten Urlaub günstige "Hilfiger"...

3)Vielleicht kann dir ein Schneider Logos fachgerecht und ohne Rückstände entfernen.

Jetzt weißt du zwar immer noch nicht, wo du die Polos ohne Werbung herbekommen kannst, aber vielleicht hilfts dir auch so. :-/

MfG Hendlfriedhf
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung