kunden ist könig hin der her - aber....
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » kunden ist könig hin der her - aber.... (24 Beiträge, 1025 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: kunde ist könig hin der her - aber....
09.07.2007, 15:02:24
unmut muss kund getan werden können und dürfen !!!

... wenn es sich darum um ein missverständnis oder um eine "äusserst einseitige" darstellungsweise handelt, kann man darauf reagieren ...das hast du ja auch gemacht ... aber es muss eine freie meinungsäusserung erlaubt sein...

für mich als kunde stellt so ein kommentar des verkäufers -bzw ein konflikt in den bewertungen- nur eine hilfe dar; weil ich sehe, wie im streitfall reagiert wird...
aber was hier dauernd abgezogen wird ... am liebsten hätten händler gar die möglichkeit, dass man nurmehr positiv bewerten kann ...oder wie?!

und in diesem fall kann jeder sehen, dass der kunde offenbar überheblich/emotional reagiert hat  ==> die sache wurde klar gestellt - also passts oder?!

was mich aber stört: wenn der x-box verkaufspreis fast am einkaufspreis kratzt ... warum ist er denn dann überhaupt so niedrig? die preisgestaltung ist ja wirklich nicht das problem des kunden ...

das trifft jetzt hier nicht zu; aber würde ich in ein geschäft gehen und müsste mir einen schlechten service gefallen lassen und das mit der ausrede, dass ja eh der preis so niedrig ist .. dann bin ich da gewesen!
wenn nicht "bei uns kein service, dafür mega preise" oder irgend eine botschaft mit ähnlicher bedeutung an der tür steht, würd ich eine nachträgliche argumentation über den niedrigen verkaufspreis schlicht und einfach ne frechheit finden ... aber bitte, der letzte absatz ist allgemein gemeint!

soweit sogut

also, die kernbotschaft von mir an rmw-tech.at ist nicht umsonst fett geschrieben :)

schönen tag
mfg

same shit, different day
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung