Wie stehen meine Chancen?
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Wie stehen meine Chancen? (102 Beiträge, 1485 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): Wie stehen meine Chancen?
10.07.2007, 00:03:26
und der Harry ist einer der Radfahrer die nicht Radfahren, sondern die strasse
als ihren rundkurs missbrauchen

ich bin in den letzten 15 Jahren geschätze 150.000 km ! mit dem Rad gefahren, dabei wurde ich zweimal überfahren-zweimal hatte ich leider keine Chance zu reagieren....hunderte Male hab ich aber reagiert und so mich UND AUCH DIE AUTOFAHRER vor Problemen bewahrt....ALSO BITTE: wenn du KEINE AHNUNG hast, mich bzw meine Fahrweise NICHTMAL ANSATZWEISE kennst...erspar es uns das so soeinen Mist schreibst....

den ein paar "trainierende"

wer trainiert und wer nicht legst nun mal nicht du fest..egal ob dir das passt oder nicht, auch legst du nicht fest wer ein "echter Radfahrer" ist und wer eine Hobbyradler isdt

Würdest du öfter mal meine Postings lesen wär dir schon aufgefallen das ich zb sehr wohl für harte Strafen für Radfahrer bin die zb rote Ampeln überfahren oder die die falsche Fahrtrichtung nutzen...sei dir GANZ GANZ SICHER: ich befolge die Regeln und zwar zu 1000%

Ich kann mich echt nur wundern das du meinst ich würd die Strasse als meine Rennstrecke betrachten, ich bin wohl locker 500 Rennen gefahren, ich brauch keine "Rennstrecke Strasse", will ich Rennen fahren kann ich das jederzeit machen....

Da du aber offensichtlich der Meinung  bist das Verhalten einer Person aufgrund seiner Postings in einem Forum einschätzen zu können brauch ma eigentlich eh nimmer weiterreden....

Und nochwas: du meinst ich fahr auf der STrasse weil ich Autofahrer ärgern will, ich hab schon mal erwähnt das dem nicht so ist-ich fahre auf der Strasse WEIL ES FÜR MICH ALS RADFAHRER SICHERER IST als auf einem Radweg.....also achte ich SEHR WOHL SEHR GENAU auf meine und auch auf die Gesundheit von anderen ......

Schad das du wohl keine Lust hast und nicht fähig bist aber ich würd dich gern mal auf ne "kleine Runde" einladen denn nur so können sich Leut wie du , die alles aus der Sicht des Autofahrers sehen mal ein Bild von der anderen Seite machen....und JA ich kenn auch die andere Seite denn zu meinen Radkilometern kommen auch jährlich noch locker 30.000km im Auto dazu....und ich hab auch ein "Auto" mit dem es aus Platzgründen nicht so ohne weiteres möglich ist immer an nem Radler vorbeizukommen....ICH kenn beide Seiten, ich kann beide Seiten auch verstehen und genau das geht aus ALLEN meinen Postings zum Thema hervor...aus deinen Postings kann ich nur Abneigung Radfahrern gegenüber erkennen....wieso auch immer.....aber das man das erkennen kann zeigt das du nichtmal ansatzweise in der Lage bist objektiv zu sein

Und genau DAS ist der UNterschied zwische und beiden

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung