...jemanden, der mir einen kurzen Text von Schwedisch auf Deutsch übersetzt?
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » ...jemanden, der mir einen kurzen Text von Schwedisch auf Deutsch übersetzt? (6 Beiträge, 91 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...jemanden, der mir einen kurzen Text von Schwedisch auf Deutsch übersetzt?
13.07.2007, 15:42:29
Hallo liebe Geizhals-Gemeinde,

ich habe hier ein kleines Problem. Ich plane derzeit eine Reise nach Schweden im Septmeber diesen Jahres, und bin derzeit am organisieren, wie ich vom Flughafen Stockholm Skavsta in die City komme. Da ist mir aufgefallen, dass es bei der Bahn 2 Tarife gibt. Wenn man einstellt:

2 klass, soll man 239 Schwediscke Kronen bezahlen, wenn man einstellt: Just nu 2klass, kostet es hingegen nur 98 SEK. Nun habe ich hier die Erläuterung, worauf sich das zweite bezieht, verstehe es aber natürlich nicht.;-)

Vielleicht kann mir einer von euch helfen:

JUST NU-BILJETT
När du vill resa riktigt billigt. Vi erbjuder det fram till och med avresa, men det blir billigare ju tidigare du köper din resa. Priset varierar också beroende på utbud, efterfrågan, samt vilken dag och tid du väljer att resa. Just nu-biljetten återbetalas, mot bokningsavgift samt en avbokningsavgift på 100 kr per biljett (specifik för Just nu-biljetten), senast 7 dagar innan avresedag. Därefter medges inte återbetalning. Att "omboka" innebär återköp och köp av ny biljett.
Just nu-biljetten kan varken köpas eller hämtas ut ombord på tågen.

Danke schonmal für eure Hilfe.

mfg
kamen123
----------------------------------
Macht heißt, den Schein zu wahren.
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung