gut und schnell
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Gigachip (13 Beiträge, 68 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (wester_de am 19.08.2007, 15:30:34)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (bernhard_gass am 25.08.2007, 13:50:33)
gut und schnell
18.10.2007, 22:09:02
Ich habe dort (als der einzige Hersteller mit diesem Artikel auf Lager) die Logitech MX 610 bestellt.
Da es auch eine linkshänder-Variante der Maus gibt und dort nur Lagerbestand=1 angezeigt wurde, habe ich nachgefragt ob es sich um die rechtshänder-Variante handelt und ob ich bei einer Bestellung per Vorkasse in jedem Fall mit dem Artikel (mit einer Reservierung der letzten verfügbaren Maus) rechnen kann.
Da ich vorher bei einem Anbieter bestellt hatte wo angeblich etwas auf Lager war, aber die Maus dann weg war bis mein Geld eintraf, wollte ich sicher gehen.
Nach nicht ein mal einem halben Tag hatte ich eine Antwort auf meine Anfrage wo ich darauf hingewiesen wurde, dass bei Vorkasse erst die Ware reserviert wird, wenn das Geld auf dem Konto ist.
Aber sie hätten (sofern ich bei Sparkasse, Postbank, ... ein Konto habe) eine Bezahlung per giropay anzubieten.
Für alle die damit nichts anfangen können: bei giropay wird per BLZ automatisch die Webseite (wo die giropay-Schnittstelle implementiert ist) aufgerufen und die Überweisungsdaten werden übermittelt. Das Geld wird nach Login- und TAN-Eingabe automatisch und sofort überwiesen und der Shop bekommt die Rückmeldung, dass das Geld bezahlt wurde. Also eine schnelle Variante der Vorauskasse.

Ich nutzte diese Möglichkeit bei der Bestellung und nicht mal einen halben Tag später (Bestellung Vormittags) bekam ich die Bestätigung, dass das Geld da wäre und die Ware rausgeschickt wurde (so ca. 14/15 Uhr).
Und zwei Tage später hatte ich die Ware in meiner Packstation.

Also schneller Service, wunderbare Beratung, Bezahlmöglichkeit auch spitze und schnelle Lieferzeit.

Bin sehr zufrieden!
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
  Super service  (jiam am 08.12.2007, 10:47:19)
  Erstklassig!!  (Dadas2 am 28.02.2008, 19:18:01)
  Perfekt!  (Psychotoxic am 29.02.2008, 15:06:13)
  Neuware mit Gebrauchsspuren  (heinzeugen am 14.08.2008, 14:13:01)
.  Re: Neuware mit Gebrauchsspuren  (gigachip am 15.08.2008, 09:23:47)
..  Re(2): Neuware mit Gebrauchsspuren  (heinzeugen am 15.08.2008, 13:24:55)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung