Re: Sehr Unzufrieden
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.  Re: Coolscan V (18.07.2007)  (Austrian-Electric am 13.08.2007, 20:23:30)
.  Re: Coolscan V (18.07.2007)  (gue_70 am 27.09.2007, 13:07:06)
  Wer genug Zeit hat  (alu-hansl am 18.07.2007, 18:31:50)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (alu-hansl am 19.07.2007, 04:43:39)
.  Re: Wer genug Zeit hat  (Austrian-Electric am 13.08.2007, 20:49:08)
  Sehr Unzufrieden  (Negisa am 10.08.2007, 14:07:28)
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Re: Sehr Unzufrieden
13.08.2007, 20:10:37
Ich fange mal hinten an, diesen Text zu kommentieren:

Manchmal sind wir gar nicht so dankbar für dieses Bewertungssystem, da jeder Mensch -ganz egal ob er jemals mit uns oder einem anderen Händler in Kontakt getreten ist, einen mehr oder weniger wahrheitsgemäßen Text verfassen kann. Das einzige, was den Händlern dann übrig bleibt, ist zu einem Rechtsanwalt zu rennen und viel Geld für Unsinn auszugeben, was wohl jeder Händler viel lieber für neue Mitarbeiter(innen) und bessere Konditionen ausgeben würde.

Im vorliegenden Fall war es nach Auskunft der beteiligten Mitarbeiter wohl so, dass die Bestände der Festplatte innerhalb kürzester Zeit abverkauft wurden - schließlich bekommt man nicht viele Platten mit 1TB Kapazität zu diesem Preis. So wurde dann auch die Verfügbarkeitsanzeige bei geizhals.at wieder aktualisiert.
Neue Liefrungen dieser Platte sind derzeit europaweit verspätet, da der Hersteller allen großen Distributoren - sogar uns als Inhaber von einem der größten IT-Distributionsunternehmen - unzutreffende Liefertermine avisiert hat.
Wir ärgern uns noch etwas mehr über derartige Verzögerungen, da wir diese später unzähligen Kunden erklären müssen. Leider ist es heute aber an der Tagesordnung, dass Hersteller Liefertermine nicht einhalten. So werden wir wohl auch in Zukunft Dinge erklären müssen, die wir uns selbst nicht erklären können.

Wenn dann ein offensichtlich Branchen-uninformierter Fast-Kunde von einem "höchst unseriös" erscheinenden Unternehmen spricht, mag dann selbst hartgesottenen Supportern bei uns der Draht aus der Mütze springen. Schließlich wickeln wir allein in Österreich täglich mehrere tausend Sendungen ab, von denen immerhin fast 500 über die neue Marke austrian-electric.at verkauft werden.
Wenn dann ein Kunde seine Festplatte nicht nach 24 Stunden in Händen hält, ist das definitiv einer zu viel - in Prozenten ausgedrückt aber doch sehr wenig.

Während wir uns nun wirklich freuen, dass Herr N. bei den Kollegen der Fa. e-bug rundherum glücklich wird, verspreche ich im Namen unserer mehr als 250 Mitarbeiter in Österreich, dass wir in Zukunft noch härter daran arbeiten, Kundenreklamationen gegen Null zu reduzieren.

Herzlichst Ihr
Klaus Langer
Leiter Kundenservice Austria


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  austria electric  (murgh am 22.10.2007, 16:17:41)
 

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