GH-Usertreffen 11.1.02 Nachlese
Geizhals » Forum » Geizhals » GH-Usertreffen 11.1.02 Nachlese (55 Beiträge, 20 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: GH-Usertreffen 11.1.02 Nachlese
12.01.2002, 14:40:02
Hoi!

Na, liebes GH Volk, wie ist der Tag bis jetzt? Meiner dauert nun schon ganze 10 Minuten in Wachphase an, selten so gut geschlafen in letzter Zeit.

Mein Review von gestern:

Als ich so gegen 19 Uhr ins Old Inn eintrudelte, begann es für michschon mal mit der Problematik mit dem Parkpickerl... glücklicherweise einen Parkplatz genau vorm Lokal bekommen. Die Runde war schon recht voll, viele bekannte als auch ein paar unbekannte Gesichter sassen bereits am Tisch. Von den unbekannten hat mich das Gespräch mit hariw beeindruckt, wie hilfsbereit Menschen sein können... er wird schon wissen, was ich meine.

Es gab in meiner unmittelbaren Sitzumgebung einige äußerst interessante Gesprächsthemen, vor allem das Politthema "Ortstafeln" wurde dabei hervorgehoben - solche Themen sollten im GH Forum in Zukunft meiner Meinung nach vorweg belassen werden.

Bei CWsoft bedanke ich mich noch mal für die vielen Ideen, die wir gestern dann noch in kleinerer Runde besprochen haben, da die sich alle rund um den Gameserver plus Verbesserungen handelten. Ich geb mir Mühe, alles so hinbekommen, wie wir es besprochen haben. Wäre nämlich eine tolle Sache.

Mit Fly habe ich ebenfalls für die TT Gemeinde einige wichtige Dinge besprechen können, da wird ja hoffentlich noch dieser Woche was geschehen, ich schau dann gleich wegen der notwendigen Links. Danke nochmal fürs Kompliment zum Auto :-).

So, nun steht ein schönes Mc Donalds Menü am Tisch... Mahlzeit.

Liebe Grüße,

Suko

Mail mir was

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung