möchte mein heimkinosystem verkaufen
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » möchte mein heimkinosystem verkaufen (69 Beiträge, 665 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: möchte mein heimkinosystem verkaufen  (Bucho am 18.08.2007, 22:27:01)
....  Re(4): möchte mein heimkinosystem verkaufen  (dizo am 19.08.2007, 00:33:06)
....  Re(4): möchte mein heimkinosystem verkaufen  (phj am 21.08.2007, 09:33:01)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (User48043 am 20.08.2007, 21:46:24)
möchte mein heimkinosystem verkaufen
18.08.2007, 21:32:39
Hallo!

Man möge mich für verrückt halten aber da mein Bruder auszieht bzw. schon ausgezogen ist und nur noch seinen Krempel in die neue Wohnung bringen muss möchte ich in das kleinere Zimmer ziehen was eine Raumminimierung von 22 auf 12 Quadratmeter bedeuten wird.
Nun könnte ich mein Heimkino mitnehmen und als Stereoanlage mit 6 Boxen und subwoofer missbrauchen, oder auch einfach verkaufen und mit dem PC-System hören, das eh laut genug ist, und mir was anderes Nettes drum kaufen, bzw. führerschein zahlen.
Jetzt ist meine Frage was ich denn noch dafür bekommen kann.

Zum Verkauf steht folgendes:

Denon AVR-1705
Teufel Concept M (schwarz) mit Backsurround (6.1)
ink. 4 Wandhalterungen (original von Teufel)
inkl. Teufel High End-Resonanzdämpfer (Satz mit 4 Stück)

Ist zwar schade weil ich das ganze Zimmer nur auf das Heimkino ausgerichtet hab, aber um ehrlich zu sein kam nie wirklich Kinofeeling auf, da ich nie so richtig aufdrehen konnte, und wenn ich mir ne DVD angeschaut hab dann bin ich nur 10 minuten dabei gesessen und dann gleich wieder zum PC. :/

Die Boxen sind alle in super zustand, nur der Subwoofer hat leichte Schrammen.

Eine ungefähre Schätzung des Werts wäre interessant.

EDITH: achja das ganze is noch ned lange gebraucht.

lg
benni

meine ebay-auktionen
18.08.2007, 21:36 Uhr - Editiert von User48043, alte Version: hier
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung