Re(2): Wer plant demnächst Neukauf von Fotoequipment?
Geizhals » Forum » Foto & Video » Wer plant demnächst Neukauf von Fotoequipment? (43 Beiträge, 439 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Wer plant demnächst Neukauf von Fotoequipment?
15.09.2007, 15:39:12
60 Euro finde ich für eine 3 Stunden Massen-Verkaufsveranstaltung ziemlich steil

Dreieinhalb Stunden Tiergarten Schönbrunn inkl. Eintritt, ein paar fotografische Tipps und Tricks und der Möglichkeit, etwa 70 verschiedene Objektive samt Kameras zu testen, halte ich für durchaus angemessen. Aiuch Du scheinst von Deiner Aussage nicht wirklich überzeugt zu sein, denn Du schreibst gleich danach:
...dass sich bei dem von mir einmal vermuteten Massen-Ansturm...

Bei "überteuerten" Kosten? Wie dieses?
interessantes Equipment testen kann - sofern es die anderen Teilnehmer einmal auslassen

Entweder stimmt die eine Deiner Vermutungen ODER die andere. Konkret ENTWEDER ist der Preis zu hoch ODER es setzt ein Massenansturm ein (dann nämlich, wenn der Preis von einer großen Zahl an Teilnehmern als besonders günstig angesehen wird - und dann in einer freien Marktwirtschaft wohl gerechtfertigt ist). Beides gleichzeitig kann wohl nicht passieren, oder? ;)

Ich vermute, dass der Preis so gewählt wurde, dass/damit sich die Leute dann eben nicht um die Testobjektive prügeln müssen.
Mir kommt das irgendwie vor, wie wenn man für die Teilnahme an einer
Tupperware-Party plötzlich zahlen müsste. Oder beim Hofer Eintritt verlangt
würde.

Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich, gell? |-D Oder gab es schon mal Tupperware-Parties im Kunsthistorischen Museum oder Hofer am Badestrand?

GrummelGrumpf
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung