Re: MSI Digi VOX mini II, Arghh
Geizhals » Forum » Foto & Video » MSI Digi VOX mini II, Arghh (3 Beiträge, 224 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: MSI Digi VOX mini II, Arghh
02.11.2007, 23:49:49
Hallo, habe mir heute das gleiche Teil (19,95€ bei Plus (Ausstellungsstück)) für mein Notebook gekauft.
Gerät unter Win-XP-SP2 wird erkannt, Treiber von der CD (m9207-543.sys) wird installiert und das wars.
Weder das Originalprogramm noch ein alternatives Programm kommt mit dem Stick zurecht. Absturz nach etwa 6 Sek. und der Meldung Problembericht senden, bla bla bla.

Ich war alledings überrascht, als ich das Gerät mit den Treibern für Win98se, ME, 2K u. XP von der CD unter Windows Vista 32Bit einwandfrei installieren konnte. Habe dann das alternative Programm "ProgDVB 5" (im Kompalibitätsmodus) (http://www.progdvb.com ) installiert und es pfunziwunzifunztatatut zumindest für 10 Min. einwandfrei. Kann sein, das es bei mir am mitinstallierten MPEG2-Decoder liegt, da dieser als Shareware beigefügt ist bzw. ich andere MPEG2-Decoder installiert habe.
Ansich ein Guter u. leistungsstarker Empfänger (USB) wenn er denn wie vorgesehen auch mit Win-XP funktionieren würde. Selbst die Stummelantenne hat einen besseren Empfang als meine "Hauppauge HVR 1300" mit Außenantenne. Mit dieser kann ich nur ARD-Programme (arte, Das Erste, PHOENIX) empfangen.
Mit der Stummelantenne an der "Digi Vox " (plaziert im Hausflur) bekomme ich außerdem noch ZDF und NDR(MVP, SH, HH, Niedersachsen) auch Lokalsender aus Mitteldeutschland, Hessen und dem WDR(Köln). Übrigens meine Senderauswahl ist via DBV-T sehr begrenzt, da in Ostfriesland noch nicht alle Sender via DVB-T zu empfangen sind.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
..  Re(2): MSI Digi VOX mini II, Arghh  (code_writer am 29.11.2007, 22:42:20)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung