Re(11): T-Mobile-Tarifwechsel-40 € zahlen???
Geizhals » Forum » Telekommunikation » T-Mobile-Tarifwechsel-40 € zahlen??? (132 Beiträge, 926 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...........
Re(11): T-Mobile-Tarifwechsel-40 € zahlen???
01.10.2007, 22:43:39
Wenn es die deinige innerhalb von knapp sechs Monaten nicht geschafft hat sich von One zu lösen, dann liegt das Problem aber vermutlich nicht an T-Mobile und deren Fairplay Tarif.

solang ist - zumindest mir - das kostenlose aussteigen aus one verträgen nicht bekannt

Fairplay zu einem Preis von 25 Euro war von vorn herein
nur als befristete Aktion angedacht.Im übrigen hat sich Fairplay voll und ganz
für T-Mobile gerechnet wie ich bekannt geben kannn.Die Leute hatten genug Zeit
sich für Fairplay zu entscheiden.

kann schon sein *schulterzuck* - die logik dahinter bleibt mir dennoch verborgen - "kundensperre"? wer nimmt jetzt noch fairplay .oO

Dass sie durch Knebelverträge bei anderen
Netzbetreibern gebunden sind ist wohl kaum die Schuld von T-Mobile. Man kann
es halt nicht jedem Recht machen, aber warum sollte man auch?.

sag ja auch nicht, dass es die schuld von tmobile ist
jedem > nein ... möglichst vielen > sollte im sinne eines unternehmens sein

Ich weiß nicht, ob T-Mobile es verkraften wird können, wenn sie dich und die deinige als Kunden verloren haben.

zjo wie du sagst, kannst du nicht beurteilen...
...ich kann aber beurteilen, dass tmobile in unserem - nicht gerade kleinen (teilw. beruflich bedingtem) - bekannten/kollegen/freundeskreis  so gut wie keine "marktanteile" hat

natürlich hat tmobile alles richtig gemacht und - ausnahmsweise - ne frist eingehalten ... ist für mich nur unverständlich, dass sie das eben jetzt bei der "one aktion" machen

wie gesagt, ein konkurrenzunternehmen hat den aktionstarif - der über betriebsrat läuft - verlängert und die machen jetzt das gschäft

ps: als LANGjähriger tmobilekunde sehe ich den "kundenverfall" (in meinem umfeld) SEHR viele leute hatte anfangs tmobile und sind dann davongelaufen (und jetzt - noch - nicht wiedergekommen)

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :-)
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Re: T-Mobile-Tarifwechsel-40 € zahlen???  (Jansy am 01.10.2007, 23:05:10)
.  Re: T-Mobile-Tarifwechsel-40 € zahlen???  (Diall am 02.10.2007, 12:26:03)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung