Re(3): Nie mehr bestelle ich bei Norskit!!!!!!!!!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Nie mehr bestelle ich bei Norskit!!!!!!!!! (18 Beiträge, 1168 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Nie mehr bestelle ich bei Norskit!!!!!!!!!
04.10.2007, 13:26:18
Ich weis, dass man meistens nur einen Beitrag in ein Forum schreibt wenn etwas daneben gegangen ist.

Aber bei so einer unmöglichen AKTION von dem Onlineshop muss ich das doch mal erwähnen.

Ich habe folgende Beschwerde an den Webshop geschrieben:

> Guten Tag,
>
> mittlerweile bedauere ich es mein Geld Ihnen anvertraut zu haben.
>
> 1. Haben sie mir versprochen mir gestern Abend ein Versandbestätigung
> E-Mail Zu schicken( Was ich bis heute noch nicht bekommen habe).
>
> 2. Weiters wurde mir nur beim Umbestellen meiner Sendung 4,9€
> dazuverrechnet Das halte ich für Halsabschneiderei.
>
> 3. Zieht sich diese Bestellung unnötig in die Länge und da ich es mit
> der Sendung eilig habe, ist das für mich inakzeptabel.
>
> Wie sich ein Webshop wie Ihrer es leisten kann seine Kunden so zu
> vergraulen ist mir unverständlich und auch noch nie passiert.
>
> Ich bitte um schnellst mögliche Antwort ob mein Paket schon versand
> wurde( die Trackinginformationen meine ich damit natürlich auch).
>
> Ob ich noch einmal bei euch bestellen oder euch weiterempfehlen werde?
>
> Diese Antworten könnt Ihr euch selbst überlegen.
>
> Wünsche noch einen schönen Tag


e-tail GmbH - Am Rothenberg 1 - 31061 Alfeld



Geschäftsführer: Christian Böhme
Bankverbindung:

Amtsgericht Hildesheim
Deutsche Bank Hannover

HRB 200412
Konto-Nr.: 217 588 00

Steuernummer: 11/200/00456
BLZ: 250 700 70

Ust-IdNr. DE250230865
  

_____________________________________________________________
Als Antwort bekam ich dieselbe E-Mail die ich am Dienstag bekommen habe noch mal zugeschickt 2 (Tage später).
Danach habe ich dort angerufen wurde aber von der netten Telefonistin nachdem sie mir keine Abtwort geben konnte abgewürgt.

___________________________________________________________
Sehr geehrter Kunde,

danke für Ihre E-Mail an die Norsk-IT.

Ihr Auftrag wurde bereits dem Versandcentre übergeben.

Die Ware sollte in Kürze (maximal 3 Werktage) bei Ihnen eintreffen.

Wir bitten Sie um etwas Geduld, die Versandbestätigung Ihrer Sendung sollte Ihnen heute Abend per Email zugehen.

In dieser Versandbestätigung finden Sie weitere Informationen zu Ihrer Sendung wie z.B. Trackinginformationen zur Sendungsnachverfolgung.
Außerdem haben Sie die Möglichkeit Ihre Sendung direkt in Ihrem Kundenkonto zu verfolgen!

Wir wünschen Ihnen bereits jetzt viel Vergnügen mit der bestellten Ware !


Bitte geben Sie bei jeglicher Konversation Ihren Namen und Ihre Kundennummer an ODER antworten Sie einfach auf diese Mail und erstellen bitte KEINE neue Email. Nur so können wir Ihnen bei der Vielzahl an eingehenden Mails schnell helfen.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe !


Fazit:

Bei diesem Webshop bestell ich sicher nicht mehr.
Sie haben nicht mal zu meiner Beschwerde Stellung genommen und hatten einen ganzen Tag Zeit.
Das einzig Gute an dem Shop ist das Forum, denn da kann man andere vor diesem Shop warnen.
Funktioniert aber nicht da sie die Forumseinträge zensieren ;)

Finger weg von Norsk-IT


Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
.  Re: Nie mehr bestelle ich bei Norskit!!!!!!!!!  (j. am 04.10.2007, 18:14:49)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Ich2007 am 04.10.2007, 19:37:45)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung