ein geeignets Geburtstagsgeschenk für die Freundin
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » ein geeignets Geburtstagsgeschenk für die Freundin (97 Beiträge, 1633 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: ein geeignets Geburtstagsgeschenk für die Freundin
11.10.2007, 14:45:25
Seich, ihr Frauenversteher !!!!

Meine Meinung....... entweder einen Kurztrip in eine romantische Stadt (also wennst aan 1000er zu viel hast)
was immer sehr gut gefällt, sind romantische Abendessen aka Candlelight-dinner in einem Hotel o.ä. um 1/10tel der Parisreise........ sollte hier wiederum zu viel Geld überbleiben, könnte man nach dem Abendessen eine "romantische Nacht" in der Fremde, sprich im Hotel verbringen.........

Kommt ganz darauf an, was dir deine "Liebe" wert ist.... net knausern.......

das UNKREATIVSTE Geschenk ist ein Gutschein....... noch dazu für einen Erotik-Shop ?!?!
Na was soll sie sich dabei denken ??! Ich gfall ihm nimma, deswegen soll ich mir jetzt Strapse kaufen ?!? Oder einen Gummiknüppel, wenn mein Ha-wa-ra grad net will oder kann ?!?
WENN du ihr schon irgendetwas aus dem Shop kaufen willst, dann solltest du zumindest die Eier haben, mit ihr da rein zu gehen.......
Mal ganz ehrlich: Was glaubst du, würde sich deine Freundin in einem Erotik-Shop kaufen ?!?

Abraten würd ich auch von Parfum..... zumindest wenn "Mann" net weiss, welches "Frau" haben will....... auf keinen Fall eins aus der Werbung kaufen, nur weil "Mann" gehört hat, dass das soooo gut sein soll..........

Na wie auch immer...... Viel Spass beim "Geschenk-Suchen"

Ein Seich an alle,

Cheesinger

Wissen macht auch nix...... http://www.chornetto.at
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung