günstigste variante fernsehen zu empfangen
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » günstigste variante fernsehen zu empfangen (11 Beiträge, 348 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
günstigste variante fernsehen zu empfangen
23.10.2007, 17:00:09
hallo, ich wollte mal fragen was man hier im forum für die klügste variante hält, fern zu sehen: über kabel, satschüssel und receiver oder tv-karte für den pc?

ich hab bis vorgestern noch das antennensignal empfangen mit meiner zimmerantenne, dank dvb-t umstellung jetzt nicht mehr.
upc kabel will ich mir nicht leisten, finde 20 euro im monat für fernsehen (und ich schau nicht oft) ist schon viel, vorallem hab ich da viele der sender, die ich hauptsächlich schauen würde, gar nicht (zusatzpaket ist auch zu teuer).
internet hab ich von silver server (student adsl), also will ich kein chello kombipaket.
(und ich hab auch keinen telefonanschluss, sonst wär dieses aon angebot ja reizvoll um 5 euro monatlich)

ich hab mir überlegt mir eine kleine (reise)satschüssel zuzulegen, das wäre eine einmalige investition. aber da weiß ich dann schon wieder nicht, tuts ein normaler alter (analog) receiver zum empfang der ganzen deutschen privatsender? und wie ist das mit der dvb-t box, kann man damit ohne satreciever auch all diese programme empfangen?

oder soll ich meinen kleinen fernseher gar verkaufen und mir eine tv-karte für meinen pc kaufen, bringt das was bei einem computer mit 528 mb ram?

viele fragen...ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen mich für das geeignetste zu entscheiden (also um wenig geld, aber sender dabei wie br-alpha, ndr, hr, wdr und so weiter)

danke im voraus!

23.10.2007, 17:12 Uhr - Editiert von minoki, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung