Ditech ... ich bin enttäuscht!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Ditech ... ich bin enttäuscht! (34 Beiträge, 1925 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Ditech ... ich bin enttäuscht!
25.10.2007, 16:52:33
sata und DVD-brenner sind so ne sache...da ist die normierung leider noch nciht so weit wie bei IDE und da kanns schon sein, dass dein Brenner ein firmwareupdate braucht (war bei meinem sauteuren plextor so...)....
spricht einiges dafür da ich deinem post zu entnehmen glaube, dass ditech ja schon einmal umgetauscht hat....

was den lüfter angeht...der tipp hier mit mal unangeschraubt laufen lassen ist gut....

was das mit der defekten austauschware angeht: ja das kommt häufiger vor...vor allem bei bulk Ware (weiß jetzt nicht ob dein DVD laufwerk eins war, geh aber davon aus)...die Qualitätskontrollen bei solchen dingern sind ein Witz...aber anders läßt sich der Preis auch nciht halten....

mein Tipp: klär noch mal hab ob "eigenverschulden" (ich mein nicht, dass du das ding runtergeschmissen hast, aber ob zb beim lüfter das Gehäuse vibriert, und nicht der lüfter selbst, bzw. ob es ein bekanntes Problem zwischen deinem Brenner und SATA-Controller gibt), und wenn du das ausschließen kannst, fahr halt noch mal zum ditech, bin sicher die machen dir keine Probleme...wenn du ganz unsicher bist frag ob sie´s auf andere Produkte umtauschen....

dabei gilt: wenn sowas kurz und schmerzlos abgehandelt wird ist viel kulanz des Händlers mit dabei...und wie man in den wald hineinruft...du verstehtst schon...

Dieser Beitrag bezieht sich auf eine ältere Version des beantworteten Postings!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung