Möchte Office 2007 kaufen, brauche ich vier Lizenzen?
Geizhals » Forum » Software » Möchte Office 2007 kaufen, brauche ich vier Lizenzen? (107 Beiträge, 1492 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...........
Re(11): Möchte Office 2007 kaufen, brauche ich vier Lizenzen?
01.11.2007, 22:25:05
....und damit wir uns nicht falsch verstehen, lieber Freund: geschenkt würde ich von dir ohnehin nie etwas annehmen. Ich weiß schon, dass das für dich auch nie in Frage kommen würde. Ich will's nur gesagt haben.
Mir ist in meinem ganzen Leben noch nie ein so überheblicher, egoistischer Typ begegnet, wie du es bist.
Gut, ich bin noch nicht SO alt, aber ich kann dir eines schriftlich geben: nie würde ich so werden wollen, wie du es bist.
Und keine Sorge, zu meinem Umfeld gehören reiche, sehr reiche Leute. Das ist es ja, was für dich zählt. Und viele von denen "schnupfen" so einen Typen wie dich. Selbst mein Vater.
Kein Vorstandsmitglied europäischer Großkonzerne, und da kenne ich doch den einen oder anderen, ist mir je so begegnet, wie du hier auftrittst.
Ich wollte dich ohnehin schon öfters fragen, ob dir dein Auftreten hier eigentlich nicht zu peinlich ist, habe aber schließlich davon abgesehen...
Macht nichts. Ich werde - egal wieviel Geld ich zur Verfügung habe - immerzu sparsam sein. Das haben mich meine Eltern und meine Großeltern so gelehrt. Und ich lehne eine derart präpotent überhebliche Art, wie du sie hier an den Tag legst, völlig ab.
Geld ist - wenn man mal wirklich Geld hat, bekommt man das schon von der Wiege an mit - nicht nur "nicht alles", es ist "nichts"! Und du willst hier als erfolgreicher Jungunternehmer allen klar machen, dass man sich mit Geld alles kaufen kann, indem du zweifelhafte Besitztümer inszenierst. Das ist ein Irrtum, lieber Freund. Ein großer Irrtum. :-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung