HoH ... grosse Enttäuschung !
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » HoH ... grosse Enttäuschung ! (26 Beiträge, 1075 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): HoH ... grosse Enttäuschung !
06.11.2007, 13:53:43
Hallo, HoH,

ich habe mir hier einmal etwas von der Seele geschrieben, das mich sehr beschäftigt hat, da mein Vater mir zu Liebe Sie kontaktiert und um Hilfe gebeten hat. Er hat mir vor einiger Zeit seinen alten PC geschenkt , darin der bei Ihnen gekaufte Plextor DVD Brenner.
Bevor ich hier schrieb, habe ich sorgfältig geprüft, ob es womöglich am Spamfilter oder einer ähnlichen Sache gelegen haben mag, daß uns Ihre Antwort nicht erreichte. Von der Seite meines Vaters aus war jedoch alles 100%ig i.O., er hatte vor Absenden seiner mail auch telefonisch um Rat gebeten, mit Ihrem Herrn Schlamp gesprochen (ich hoffe, er hat den Namen richtig verstanden), der ihm zusagte, persönlich die Mitarbeiter auf die zu erwartende email meines Vaters hinzuweisen, die mit der Erledigung derartiger Anfragen beschäftigt sind.

In seiner mail hat er lediglich um Ihren Rat gebeten und drei präzise Fraagen gestellt.  Da ich diesen Brenner damals absolut dringend brauchte , hat er um prompte Antwort gebeten. Doch nach einer Woche warteten wir immer noch vergebens darauf. Er kontaktierte dann Plextor direkt, die es jedoch offenbar nicht nötig hatten, ihm auch nur entfernt zu helfen, kein Tip betr. möglicher Fehlerquelle oder Reparaturtip.. obwohl mein Vater weder Garantie- noch Kulanzanprüche/Erwartungen äusserte, lediglich einen Rat haben wollte.
Das teilte er Ihnen in einer weiteren mail hin, äusserte darin sein Befremden über Ihr absolutes Stillschweigen etc. Als dann Ihrerseits auch auf diese mail jede Stellungnahme ausblieb, keine Entschuldigung o.ä. fiel, sah ich, wie enttäuscht mein Vater war und habe dann hier den Vorfall geschildert. Sie sollten wissen, dass mein Vater bei Ihnen seit ca. 6 Jahren alles kauft, was er aus Ihrem Sortiment benötigt, selbst wenn - was des öfteren vorkam , Ihre Preise über denen Ihres Wettbewerbs lagen. Er war von Ihrem Service so angetan, dass er nicht nur meinen Freund sondern auch seine Freunde und zwei Verwandte für Sie geworben hatte, die alle bei Ihnen Kunden wurden.
Vielleicht haben Sie nun Verständnis für unsere Enttäuschung, m f G, Lara B.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung