Neue Inode Produkte auf der Homepage
Geizhals » Forum » Netzwerk » Neue Inode Produkte auf der Homepage (199 Beiträge, 2943 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Neue Inode Produkte auf der Homepage
07.11.2007, 18:12:39
ROFL - hab mich aus diesem Anlass das erste mal auf der Seite eingeloggt
und herausgefunden, dass ich mittlerweile schon 254 Jahre alt bin. |-D

EDIT: wie lange dauert es eigentlich bis bei der Hotline jemand abhebt? wie lange dauert es eigentlich bis bei der Hotline jemand abhebt? wie lange dauert es eigentlich bis bei der Hotline jemand abhebt? wie lange dauert es eigentlich bis bei der Hotline jemand abhebt? wie lange dauert es eigentlich bis bei der Hotline jemand abhebt? wie lange dauert es eigentlich bis bei der Hotline jemand abhebt? wie lange dauert es eigentlich bis bei der Hotline jemand abhebt? wie lange dauert es eigentlich bis bei der Hotline jemand abhebt? wie lange dauert es eigentlich bis bei der Hotline jemand abhebt? wie lange dauert es eigentlich bis bei der Hotline jemand abhebt? wie lange dauert es eigentlich bis bei der Hotline jemand abhebt? wie lange dauert es eigentlich bis bei der Hotline jemand abhebt? wie lange dauert es eigentlich bis bei der Hotline jemand abhebt? wie lange dauert es eigentlich bis bei der Hotline jemand abhebt? wie lange dauert es eigentlich bis bei der Hotline jemand abhebt? wie lange dauert es eigentlich bis bei der Hotline jemand abhebt? wie lange dauert es eigentlich bis bei der Hotline jemand abhebt? wie lange dauert es eigentlich bis bei der Hotline jemand abhebt? wie lange dauert es eigentlich bis bei der Hotline jemand abhebt? wie lange dauert es eigentlich bis bei der Hotline jemand abhebt? wie lange dauert es eigentlich bis bei der Hotline jemand abhebt? wie lange dauert es eigentlich bis bei der Hotline jemand abhebt? wie lange dauert es eigentlich bis bei der Hotline jemand abhebt? wie lange dauert es eigentlich bis bei der Hotline jemand abhebt? wie lange dauert es eigentlich bis bei der Hotline jemand abhebt? wie lange dauert es eigentlich bis bei der Hotline jemand abhebt? wie lange dauert es eigentlich bis bei der Hotline jemand abhebt? wie lange dauert es eigentlich bis bei der Hotline jemand abhebt? wie lange dauert es eigentlich bis bei der Hotline jemand abhebt? wie lange dauert es eigentlich bis bei der Hotline jemand abhebt? wie lange dauert es eigentlich bis bei der Hotline jemand abhebt? wie lange dauert es eigentlich bis bei der Hotline jemand abhebt? wie lange dauert es eigentlich bis bei der Hotline jemand abhebt? 5 Minuten - ist also noch im Rahmen.

EDITEDIT: bitte rufen sie in 2 Stunden wieder an, sie sind jetzt bei Chello "rausgekommen" weil bei der Inode-Rechnungsabteilung alles besetzt ist und bei Inode kenn' ich mich nicht aus, darauf bin ich leider nicht geschult. %-)

EDITEDITEDIT: keine Chance, auch nicht für langlanglanglanglangjährige Bestandskunden.
30€ und 1 Jahr MVD ist das letze Wort von upc/inode. Kündigung scheint denen relativ egal.

07.11.2007, 21:58 Uhr - Editiert von Bucho, alte Version: hier
Dieser Beitrag bezieht sich auf eine ältere Version des beantworteten Postings!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung