Keine Lieferung von Hardwareversand
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Keine Lieferung von Hardwareversand (28 Beiträge, 1023 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Keine Lieferung von Hardwareversand
09.11.2007, 09:42:26
Hallo @ all

Hardwareversand enttäuscht mich zur zeit auch ein wenig.
Anfang des Jahres ein PC bestellt, alles super gelaufen.

Jetzt einen PC bestellt, keine Lieferung in Sicht.

Hier ein abriss meines Verlaufes:

Am 28.10.07 habe ich für eine Bekannte die Hardware für einen PC zusammengestellt.
Natürlich bei hardwareversand.de. Dann ging es um die Bezahlung, sie meinte ob man das per Vorkasse bezahlen könne, ob der Shop vertrauenswürdig sei?
Natürlich habe ich gesagt und wenn das Geld da eingeht kommt die Ware auch umgehend!
Hätte ich mant das Maul gehalten. Also sie das hart ersparte Geld (sie hat nicht ganz so viel da am Studieren) an Hardwareversand überwiesen. Ich hatte bei der Bestellung extra darauf geachtet das alles lieferbar ist.
28.10.07 Geld online überwiesen.
01.11.07 Zahlung wurde per Vorkasse bestätigt.
Schön habe ich gedacht dann wird die Ware ja woll raus gehen. Aber nix bis heute immer noch selber Status.
Und sowas dann auch noch wenn die teile nicht für einen selber sind.
Ich also bei der Hotline angerufen 05.11 da war die aussage die Pakete sind verpackt und gehen raus. Müßten morgen da sein.
Postbote kommt und nichts. Wieder angerufen und wieder die selbe aussage. Ware geht heute raus und kommt morgen an.
Postbote kommt und wieder nichts. Ich nochmal angerufen und auch nochmal die selbe aussage bekommen. Natürlich wieder nichts gekommen.
Dann habe ich gestern nochmals angerufen um mal anzufragen warum die Ware nicht rausgehen würde. Die Antwort: keine Antwort man könne mir das auch nicht sagen.
Bei Geldeingang hatte ich nochmal nach Verfügbarkeit der Ware geschaut. Mist Speicher gerade nicht lieferbar. Na gut nenn tag gewahrtet alles da. Jetzt mittlerweile das Motherbord nicht mehr lieferbar, da steht Liefertermin unbekannt. Na super. Im laufe der zeit waren alle meine bestellten teile auf Lager und bezahlt waren sie auch schon aber bekommen tue ich nichts.
Und nu? Die gute braucht dringend nenn PC fürs Studium. PC kommt aber nicht >:-(
PC wo anders bestellen geht nicht Hardwareversand hat das Geld. Stornieren möchte ich eigentlich nicht weil mir auch keiner sagen kann wie lange es dann dauert bis das Geld zurück ist.
Habe extra noch betont das ich den PC dringend brauche und ob irgendwas nicht lieferbar wäre, was man dann ja gegen was gleichwertigem lieferbaren austauschen könne damit die Ware dann endlich bei mir ankommt. Aussage alles schon verpackt. Und lieferbar.
In meinen bestellverlauf steht davon aber nichts. Wahrscheinlich für wem anders verpackt.

Was würdet ihr mir raten???

mfg

ktm-nigge

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Keine Lieferung von Hardwareversand  (ktm-nigge am 09.11.2007, 11:26:47)
.  Re: Keine Lieferung von Hardwareversand  (LoCoFR am 09.11.2007, 12:46:31)
..  Re(2): Keine Lieferung von Hardwareversand  (hariw am 09.11.2007, 14:35:11)
..  Re(2): Keine Lieferung von Hardwareversand  (LoCoFR am 09.11.2007, 15:19:49)
.  Re: Keine Lieferung von Hardwareversand  (ktm-nigge am 10.11.2007, 21:32:07)
..  Re(2): Keine Lieferung von Hardwareversand  (LoCoFR am 11.11.2007, 10:45:06)
.  Re: Keine Lieferung von Hardwareversand  (kund88 am 12.11.2007, 10:11:58)
.  Re: Keine Lieferung von Hardwareversand  (LoCoFR am 12.11.2007, 11:49:22)
..  Re(2): Keine Lieferung von Hardwareversand  (kund88 am 12.11.2007, 12:10:22)
...  Re(3): Keine Lieferung von Hardwareversand  (LoCoFR am 12.11.2007, 12:25:59)
....  Re(4): Keine Lieferung von Hardwareversand  (kund88 am 12.11.2007, 13:07:17)
......  Re(6): Keine Lieferung von Hardwareversand  (maisch am 28.11.2007, 22:30:08)
........... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (racerli am 01.12.2007, 15:48:40)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung