Apple I-Phone
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Apple I-Phone (96 Beiträge, 988 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Apple I-Phone
thE
12.11.2007, 12:19:10
Für wielange?

Es ist einfach ein MP3 Player mit Touch und WLAN Anbindung. Wenn du aber nicht überall WLAN hast, isses sowieos nur ein MP3 Player! Sicher ist er für den Anfang an super und er kann vieles (in der Firma haben den ein paar), aber nach 1-3 Monaten interessierts keine Sau mehr, weil er e net telefonieren kann..

Wie Nokia schon mal gesagt hat, MP3 Playern sind irgendwann nicht mehr da!
Warum 2 Teile mitnehmen, wenn man es mit einem (iPhone) auch kann.

Apple hat das aber stylischer erkannt als Nokia, da es ja mp3 Handys e schon lange gibt, aber Apple halt ihren iPod Fanatiker haben und jetzt noch die iPhone Fans! (mit dem billigsten Tarif in Deutschland zahlt man 1600€ für das Handy auf 2 Jahre.. Wenn man aber im Monat nur 100 Minuten telefoniert.. Der Tarif is ja irgendwas, aber nicht gut! - Zusätzlich soll es in Frankreich ja um 1000€ komplett frei angeboten werden -  also nix mit illegalem freischalten, etc..)

Wenn es das iPhone v2 gibt (also mit UMTS und den Handy funktionen was heutzutage die Handys haben) und es das SDK von Apple gibt, damit es auch Apps für das Teil gibt, ist es sicher die Zukunft. Desweiteren werde ich mir sicher das Handy niemals mit nem Vertrag kaufen.. Warum sollte Apple dran verdienen wenn ich mit dem Teil telefonier?! Wäre ja das gleiche wenn Nokia das auch verlangen würde, aber bei Apple gehts halt durch und niemanden stört es das man Tarife hat die Jenseits von Gut und Böse sind.. (außer man holt sich ein illegal freigeschaltenes Handy aus den USA, was ja nach nem Update tod sein kann...)

Zz würde ich halt ein Symbian Handy nehmen, da dort auch Java Apps sowie die Symbian Programme drauf laufen (bin ja net so der Mp3 Freak) und die neusten Nokia Teile auch noch mit GPS (das wäre auch im iPhone toll, Touchscreen hat man ja schon) ausgeliefert werden.
...
:P
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung