Saturn - Geld zurück Garantie ?
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Saturn - Geld zurück Garantie ? (22 Beiträge, 4055 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Saturn - Geld zurück Garantie ?
14.12.2007, 22:41:56
Hallo!

Erst mal gibt es eine 14 Tage Umtauschgarantie bei nicht selbstverschuldung eines Gerätedefektes. Da ist Saturn Haid sehr Kulant!

Zweitens. So wie man in den Wald schreit kommt es zurück. Gehst du dort in den Service hab Ich mit gekriegt sind sie sehr Freundlich zu einem und Helfen gerne wenn man normal reden kann.

Wenn man jedoch glaubt man kann das *PIEP* sein dann kann man Ruhig damit drohen den Abteilungsleiter sprechen zu wollen. Er kommt dann gerne und erklärt dir die Rechtslage vom Konsumentenschutz da der dort vorher in Linz beim Konsumentenschutz gearbeitet hat.

Ich hatte das Prob. das ich ein HP Pav. NB bei HP Angemeldet habe und die von HP haben mich 8 Wochen wie nen *PIEP* behandelt und nicht weiter getan. Der Serviceleiter vom Saturn Haid hat dann per Email HP Dessau getroht mit einer Verwaltungsstraffe und in 2 Tagen hatte ich mein Gerät zurück. Also dass nen ich nen Super Service.

Nach einiger Zeit brachte ich ihm das NB meiner Tocher von Toshiba. Er Sah es sich kurz an. Und sagte er müsse es einschicken da es kein Software Prob. ist. Ohne das Ich fragen müsste wie lang es dauert sagte er 1-2 Wochen da Toshiba einen Super Service hat.

Also wartete Ich darauf und dachte mir das der Lügt. Sicher darf ich wieder 4 Wochen Warten. Falsch gedacht. Nach 7 Tagen rief der Serviceleiter an und sagte mir mein NB sei zur Abholung bereit und der Cover Bruch wurde in Kulanz durch Austausch des Covers gewechselt.

Einfach Super der Service

Ein Hoch darauf!!!

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung