Re: Goldadler, Actron, Birg, etc...
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Goldadler, Actron, Birg, etc... (15 Beiträge, 269 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  Re: Goldadler, Actron, Birg, etc...  (noname am 16.08.2000, 14:22:51)
.  Re: Re: Goldadler, Actron, Birg, etc...  (Markus am 18.10.2000, 16:44:07)
  Re: Re: Goldadler, Actron, Birg, etc...  (David am 16.08.2000, 15:59:47)
  Re: Goldadler  (Informatiker am 16.08.2000, 16:12:54)
  Re: Goldadler, Actron, Birg, etc...  (Anonym am 04.10.2000, 21:46:11)
.  Re: Re: Goldadler, Actron, Birg, etc...  (zzr1210 am 18.10.2000, 21:55:14)
  Re: Goldadler, Actron, Birg, etc...  (al am 18.10.2000, 13:21:33)
.  Re: Re: Goldadler, Actron, Birg, etc...  (Horst Steyer am 18.10.2000, 13:27:52)
..  Re: Re: Re: Goldadler, Actron, Birg, etc...  (Anonym am 18.10.2000, 14:56:21)
  Re: Goldadler, Actron, Birg, etc...  (Anonym am 18.10.2000, 21:24:27)
  Re: Goldadler, Actron, Birg, etc...  (william am 19.10.2000, 01:29:21)
.
Re: Goldadler, Actron, Birg, etc...
alles echt komisch :(
19.10.2000, 13:42:10
Ich hatte vor einiger Zeit bei Birg zwei Festplatten bestellt, die
damals gerade im Angebot waren (Angebote gelten für jeweils eine
Woche). Leider telefonisch, deshalb waren die nicht fähig, mir auch
die beiden bestellten Platten zu liefern, sondern nur eine. Ich
habe also sofort nocheinmal bei Birg angerufen und wollte die
zweite (fehlende) Platte nachbestellen. Der Herr am Telefon hat mir
auch versichert, er würde sie mir natürlich zum Angebotspreis
nachschicken.
Die zweite Platte kam auch, aber zum regulären Preis und somit um
etwa 600.- teurer.
Als ich daraufhin wieder anrief, war der zuständige Mitarbeiter im
Krankenstand und man konnte mir nicht weiterhelfen.
Nach mehreren Tagen und Anrufen erklärte man sich bereit, mir
auf "Kulanzbasis" eine Gutschrift über den Differenzbetrag zu
geben. Diese Gutschrift habe ich wie erwartet nie bekommen. Das zum
Thema Kompetenz bei der Firma Birg. Zum Thema Freundlichkeit: Man
fand es NICHT der Mühe wert, sich für die Unannehmlichkeiten zu
entschuldigen. Man könne es eben nicht nachvollziehen, und ich
hätte eben nicht telefonisch bestellen sollen, sondern vielleicht
besser per e-mail...
Jedenfalls habe ich am Ende nur eine Platte zum Angebotspreis
bekommen, für die zweite habe ich den vollen Normalpreis bezahlt.
Dazu kamen zweimal Porto- und Versandkosten zuzüglich
Nachnahmegebühren, die ich für die beiden Lieferungen ja auch zu
bezahlen hatte. Und einige Anrufe bei Birg, in deren Warteschleife  
ich auch noch einige Zeit verbracht habe...
Antworten Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
  Re: Goldadler, Actron, Birg, etc...  (Landgraf am 24.10.2000, 15:52:48)
  Re: Goldadler, Actron, Birg, etc...  (FG am 24.10.2000, 17:09:02)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung