Neues UPC Digital TV
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Neues UPC Digital TV (92 Beiträge, 3086 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..............
Re(14): Neues UPC Digital TV
19.05.2008, 12:29:34

also ich habe am Freitag ein Box bekommen per Post. Lieder musste ich dann
immerhin noch zum Shop da ich nur den DVR bekommen habe und nicht den HD DVR.

ach, das ist doch ok, bei mir hat upc auch die falsche box kommen lassen. ist weil es keine neuen formulare gibt...

1 HD sender(blad 2) ist sicher mager, aber es wird dafür ja auch kaum mehr
geld verlangt, daher sicherlich in Ordnung.

kaum mehr geld verlangt? Liwest, Cablecom, Salzburg AG, Kabelsignal und alle anderen Kabelanbieter, die HD Sender haben, verlangen keinen Cent mehr! Daher ist das sicherlich nicht in Orndung...

Wem hinkt UPC hinterher? es gibt
überhaupt keinen Kabelnetzbetreiber in AT die HDTV anbieten....

wem upc hinterherhinkt? die frage ist eher, wem nicht: http://forum.geizhals.at/t570915,4801917.html#4801917

Welchen deutsche HD Sender könnte UPC denn einspeisen, damti dass
Angebot Dir passen würde ? Pro Sieben/Sat 1 gibts ja nicht mehr im HD,
ansonsten gibts nur Premiere HD...  

aha, klar, es gibt ja nur premiere hd...

nat. nicht, sondern: premiere hd, discover hd, anixe hd, suisse hd, astra hd, luxe hd, arte hd (juli), orf1hd (juni),...

ich bin sicher nicht einer, der andere user beleidigen will, etc. aber bitte bitte bitte denk doch nach oder informier dich wenigstens vor einem post hier. solche, die du ablieferst, sind einfach nur peinlich.

19.05.2008, 17:12 Uhr - Editiert von User187304, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung