WELCHE konsole würdert ihr kaufen?
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » WELCHE konsole würdert ihr kaufen? (81 Beiträge, 1353 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(8): WELCHE konsole würdert ihr kaufen?
21.11.2007, 16:21:21
wenn du das spieleangebot der xbox kennst dann zähl mir titel auf die es wert wären sich eine xbox zu kaufen...

GoW, Mass Effect, die Halo-Serie, Bioshock, Half Life 2, um nur einige zu nennen.

ut3 wird nicht exklusiv sein aber für eine bestimmte zeit lang exklusiv
(zeit-exklusiv)

Du vergisst aber in Deiner Erregung, dass UT3 seit dem 12.11.2007 bereits für den PC erschienen ist, es gibt nur einen Deal mit Sony, dass es bei den konsolen für eine kurze Zeit exklusiv auf der PS3 zu haben sein wird.

Abgesehen davon haben die Schlümpfe die Meldung von einem nicht sehr fähigen Uebersetzer übernommen, der "time-exclusive" einfach 1:1 ins Deutsche übersetzt hat, obwohl es diese Wortkombination hier nicht gibt (und sie ohne Kontext auch keinerlei Sinn ergibt).

Laut Mark Rein konzentriert man sich derzeit ausschließlich auf die PlayStation 3-Fassung. So habe die Entwicklung der 360-Variante noch nicht einmal begonnen, erst Anfang des nächsten Jahres würde man sich mit Microsoft zusammensetzen. Man wolle trotz der in sich geschlossenen Xbox Live-Plattform eine Möglichkeit finden, Mods und Erweiterungen anzubieten. Also heißt es wohl für alle Besitzer einer Xbox 360: Warten, warten und nochmals warten. Oder zur viel gesäten Konkurrenz greifen….

Sorry, aber solche Meldungen von diversen Gamesseiten nehm ich mal grundsätzlich nicht ernst, da die immer nur irgendwas aufschnappen und interpretieren.

es wird schwer sein gute spieler aufzutreiben die das spiel auf der ps3
spielen da dieses spiel noch nicht erschienen ist...aber ein pc der ut3 flüssig auf mit-ps3-vergleichbarer grafik um 400€ zu finden ist nicht einfach...

Du weichst aus - darum ging es nie, sondern um Deine übertriebenen Aussagen bezüglich der PS3-Version. Dafür läuft UT3 laut dem offiziellen Forum auf der PS3 um 20 % langsamer als die PC-Version.

"Thousands of postings of random drunken bullshit.....aaahhhhh, the internets"
"Yes, the internets. Wait a minute....when did it become plural?"
"There's more than one net in this tangled web we weave."
"Well, it's like a series of tubes, and you can put stuff in the tubes."
"What, a tube I can put stuff in?"
"No, the stuff that's being shoved into the tube."
"I'm lost!"

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.........
Re(9): WELCHE konsole würdert ihr kaufen?
21.11.2007, 16:33:57
naja die 20% sind irgendwie "fair" da du auf einem pad einfach keine so schnellen bewegungen machen kannst und wie bitteschön kann ich dir sagen wer dieses spiel auf der ps3 spielen wird??? einen hab ich schonmal (mich) und ob das jetzt "gute" spieler sind ist völlig egal denn die werden auch kommen und das es jetzt eben die m/t unterstützung hat ist es nichtmehr unmöglich auf eienr konsole so gut zu sein wie auf dem pc... aber das spiel bleibt das gleiche... und was ist so schlimm daran das wort zeit-exklusiv zu verwenden... natürlich hätte ich auch "exklusiv-für-unbestimmte-zeit" verwenden können aber ich denke man weiß irgendwie was das heißt... vorallem im zusammenhang mit ps3...

und das sie angeblich noch nichtmal angefangen haben an der 360 version zu arbeiten ist mir selbst neu aber ich bin mir ziehmlihc sihcer das die ps3 version mit 48(also die glecihen wie beim pc) und die xbox mit 8 maps oder so kommt...

und um auf die spiele zurückzukommen:

GoW, Mass Effect, die Halo-Serie, Bioshock, Half Life 2

natürlich alles top spiele, zum jetzigen zeitpunkt, aber was ist mit kommenden titeln? fallen dir spontan 5 "kracher" ein? mir nicht.... und es ist ja nicht so das die ps3 keine super spiele hat, die schon erschienen sind... (uncharted, R&c, folklore, heavenly sword...)

also..du bist drann

21.11.2007, 16:36 Uhr - Editiert von user182285, alte Version: hier

Melden nicht möglich
..........
Re(10): WELCHE konsole würdert ihr kaufen?
21.11.2007, 17:13:51
naja die 20% sind irgendwie "fair" da du auf einem pad einfach keine so
schnellen bewegungen machen kannst

Soviel zum Thema "Shooter auf Konsole".

wie bitteschön kann ich dir sagen wer dieses spiel auf der ps3 spielen wird??? einen hab ich schonmal (mich) und ob das jetzt "gute" spieler sind ist völlig
egal denn die werden auch kommen und das es jetzt eben die m/t unterstützung hat ist es nichtmehr unmöglich auf eienr konsole so gut zu sein wie auf dempc... aber das spiel bleibt das gleiche...

Du bist ja der Meinung, dass es auf der Konsole genauso gut geht wie auf dem PC. Und in einem um ein Fünftel langsameren Spiel ist es auch weitaus einfacher, gut zu sein.

und was ist so schlimm daran das wort zeit-exklusiv zu verwenden... natürlich hätte ich auch "exklusiv-für-unbestimmte-zeit" verwenden können aber ich denke
man weiß irgendwie was das heißt... vorallem im zusammenhang mit ps3...

Das Wort gibt es so einfach nicht und ich wusste damit ohne dem Kontext des Artikel nichts anzufangen.

und das sie angeblich noch nichtmal angefangen haben an der 360 version zu arbeiten ist mir selbst neu aber ich bin mir ziehmlihc sihcer das die ps3
version mit 48(also die glecihen wie beim pc) und die xbox mit 8 maps oder so
kommt...

Nochmal: Quelle?

natürlich alles top spiele, zum jetzigen zeitpunkt, aber was ist mit kommenden titeln? fallen dir spontan 5 "kracher" ein? mir nicht.... und es ist ja nicht
so das die ps3 keine super spiele hat, die schon erschienen sind...(uncharted, R&c, folklore, heavenly sword...)

Wer definiert, was "Kracher" sind? Für mich was anderes als für Dich, denn z. B. aus Deiner Auflistung interessiert mich maximal Uncharted. Auf der Xbox360 wären das Mass Effect und Alan Wake. Mehr weiss ich nicht, weil ich das auch wieder nicht so detailiert verfolge.

Was aber nun mal nicht von der Hand zu weisen ist und für mich ein absolutes KO-Kriterium darstellt, ist das fehlende Antialiasing auf der PS3. Wenn man, so wie ich, in 1080p spielt und das auch noch auf einer entsprechend grossen Fläche, dann ruiniert das so gut wie jedes Spiel.

"Thousands of postings of random drunken bullshit.....aaahhhhh, the internets"
"Yes, the internets. Wait a minute....when did it become plural?"
"There's more than one net in this tangled web we weave."
"Well, it's like a series of tubes, and you can put stuff in the tubes."
"What, a tube I can put stuff in?"
"No, the stuff that's being shoved into the tube."
"I'm lost!"

Melden nicht möglich
.
Re: WELCHE konsole würdert ihr kaufen?
22.11.2007, 01:31:42
Gar keine, in der Wohnung rumstinken bringt sowieso auf Dauer nix, und die Dinger sind entweder sauteuer, oder altbacken. Vermutlich wird es mit den Preisen noch weiter bergab gehen, aber die ganzen Online Sachen sind sowieso nur eine Masche auch mal Geld mit den Kisten zu verdienen. Ev. eine gebrauchte PS2, das ist noch am billigsten, und es lassen sich wenigstens DVDs drauf anschauen (ACHTUNG! Leider ist die neue billige PS3 nimmer PS2 abwärtskompatibel). Hab die PS2 vorallem wegen der Mädchen im Haushalt (Singstar, BUZZ usw.) und für mich ein paar Sport & Autospiele hier. Ist noch am sozial verträglichsten, XBOX ist was fürn Egoshooter Tripp, also eher was für blutleere Zombies. Wii schaut nett aus, kann aber nix was die PS2 net auch schon kann, nur der Controller ist halt genial neu ( nur die paar Leute die ihre Flatscreens damit zerschossen haben sind etwas sauer ;) ), aber der Spass vergeht wie bei allen Konsolen bald wieder.

Im Endeffekt läuft das Ding bei uns momentan als DVD Player und CD Player Ersatz - man ist ja manchmal zu faul den PC wegen ein paar MP3s aufzudrehen, die Kinder sind auf Nitendo DS und Leapfrog abgefahren, und die Spiele samt den ganzen Kabelklumbert verbrauchen ein halbes Regal im Wohnzimmer.

p.s.: alt, rot, sozial verträglich, groß & momentan auch günstig zu haben http://www.autobildblog.de/2007/09/25/strasenbahn-zum-schnappchenpreis/#more-2010  

22.11.2007, 01:44 Uhr - Editiert von to_markus, alte Version: hier

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung