Re(3): ... den günstigsten Weg mich zu Versichern
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » ... den günstigsten Weg mich zu Versichern (53 Beiträge, 598 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): ... den günstigsten Weg mich zu Versichern
28.11.2007, 08:42:28
wenn du was ordentliches suchst,lass die finger vom AWD

lol - das gleiche könnt ich zu dia umgekehrt sagen, makler mag i net, da bin i schon desöfteren eingefahren, lauter abzocker, und unseriös, strotzen vor stolz mit "ihrer" unabhängigkeit obwohls "nur 4-7 anbieter im angebot haben!

für eine haushaltsversicherung wirds vielleicht reichen,aber das wars auch
schon......

bledsinn ....wie kommst du auf das? %-)

such dir nen makler deines vertrauen und du wirst kleine probleme haben

..im gegenteil, ich hatte RIESEN TROUBLES mit den Jungs...aber des is ne andere geschichte!

Bei Awd wirst wenigtens und das ist meine persönliche Meinung als Kunde, ganzheitlich beraten, ..da wird alles durchgecheckt, von a-z, ...weil a makler kann bietet nur immer an und bietet keinen service...
AWD fragt was verdienst, wie solls in zbsp 5 jahren aussehen, aufgrunddessen wird dann "etwas mal" vorlegt (angebote) ...was widerrum der Makler überhaupt net tut...
Den grössten Vorteil als Kunde, sehe ich darin, das awd über meine ganze finanziellen Sachen "bescheid" weiss und das ist gut und ich komm damit klar, hingegen andere weniger.. und das widerrum ist der plus punkt gegenüberallen anderen Makler und Banken !

Entweder bist du selber a Makler, oder du hattest wirklich das Pech, das du echt einen schlechten awd berater bekommen hast ;-) - ansonsten kann ich mit dir ins keinster weise übereinstimmen-sorry:-)

lg Günter
http://www.wels-lions.com
1. Lacrosse Verein OÖ

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung