Hoax oder echt
Geizhals » Forum » Security & Viren » Hoax oder echt (43 Beiträge, 1397 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Hoax oder echt
vbs
06.12.2007, 08:50:46
Auf nochfolgender Adresse kannst jeder über Viren und Hoax Informationen einholen und erfragen.

http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax.shtml

Mir geht es genau so wie Dir und alle diese Leute gehen mir gewaltig auf die Nerven.

Ich verwende nachfolgenden Text um diese Leute davon abzuhalten dass ich dauernd mit diesen Müll belästigt werde.

Achtung, das ist ein Kettenmail. Es ist die Rache für den ganzen *PIEP*, der mir täglich in den Posteingang flattert. Leute, die mir schreiben, dass, wenn ich  dieses Mail nicht innerhalb von 5 Sekunden an 250 Leute weiterleite, ich  mich dafür verantworten muss, wenn in Jakarta ein schwuler Hund von Fundamentalisten kastriert wird.

Wer verzapft so einen Dreck?!

Haben die Leute nichts besseres zu tun? Schlimmer noch als die, die diesen Mist erfinden, sind die, die daran glauben - und es weiterleiten.

Wenn Du dieses Mail an 10 Leute weiterleitest, springt Jennifer Lopez vom TV  Media Cover und sagt: "*PIEP* mich!".

Wenn Du es nicht tust, kommt Susanne Riess-Passer aus dem U-Express und macht einen flotten Dreier mit Dir und Peter Westenthaler! Es stimmt, wirklich, ich hab's ausprobiert (und hab mich  geärgert, dass ich es nicht weitergeleitet habe)!

Leite dieses Mail sofort an alle Leute weiter, die Dir in einem kurzzeitigen Anfall von  Vertrauen ihre E-Mail Adresse gegeben haben. Dann wird Osama Bin Laden George Bush das Schreiben beibringen und sie werden in Holland heiraten, Jörg Haider  und Ariel Muzicant werden gemeinsam einen Waschsalon eröffnen, die  Taliban werden groß ins Bikinigeschäft einsteigen, Wolfgang Schüssel wird  seine Meinung sagen und Toni Polster wird mit Herbert Prohaska den neuen Duden herausgeben!

Aber Vorsicht: Wenn Du auch nur eine Minute zu spät bist,  wird das die ganze Welt verändern! Dann bist Du Schuld daran, dass Krenn und Groer eine Ministrantenschule aufmachen dürfen, Böhmdorfer der Anwalt der  Volkstheaterkarawane wird, die El-Qaida Partei in den USA die absolute  Mehrheit erreicht, alle Österreicher im Rahmen des Sicherheispakets  Deutschkurse machen müssen und Jörg Haider so bleibt wie er ist!

Außerdem  werden natürlich irgendwo in der Steppenlandschaft Zentralafrikas  kleinen Kindern Hörner aus dem Hinterteil wachsen, Craig Venter  wird Oberhaupt der Angloamerikanischen Kirche und die Bild-Zeitung wird  Pflichtlektüre in deutschen Schulen!

Also, Du siehst, es liegt einzig an  Dir die Welt zu retten!

Freundliche Grüße

Franz Svoboda

P.S. Ich ersuche Dich, Euch, bevor Ihr solchen Blödsinn in den Umlauf bringt immer vorher auf dieser Seite Nachschau zu halten. Leider wird von einigen ferngesteuerten Individuen auch mit dem Virus Angst verbreitet. Auf dieser Seite erfährt ihr ob echt oder falsch (Hoax)

http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax.shtml

hab grad folgende Warnung bekommen (natürlich an alle Mitarbeiter mit
Wichtigkeit "hoch"):> Hallo Ihr lieben. >  > Das ist kein Scherz. Ist gestern
passiert.>  > Vorsicht es sind Weihnachts-SMS mit einer Geschichte, so
ungefähr, du bekommst keine Geschenke, weil der Weihnachtsmann überfahren
wurde,...> mit liebem Weihnachtsmann-Bild.>  > Nicht weiterleiten !!!! Das
versendet automatisch dann laufend SMS !!!!>  > Ist meiner Kollegin ihrem Sohn
gestern passiert, der hat das SMS von einem Freund erhalten, und
weitergeschickt. Somit hat das> Handy dann 1.700  SMS versendet, bis sie es
beim Anbieter stoppen konnten.>  > Bitte unbedingt alle Freunde
informieren.>  >  > Liebe Grüße Ich bin mir sicher, das ist ein hoax und fake.
Ich tät dem Absender das gerne um die Ohren hauen, aber dazu bräucht ich das
natürlich bestätigt. Ich kann dazu aber nix finden. Weiß wer einen Link, der
meine Vermutung bestätigt?mfgAVS:  :  

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung