[BEWERTUNG] jopuso.at
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] jopuso.at (58 Beiträge, 332 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Unsere Antwort
01.05.2010, 13:16:36
Wir haben das Mainboard des Kunden sofort zum Hersteller bzw. Distributor eingeschickt. Das ist der übliche Weg bei Garantiefällen! Das bedeutet aber auch, dass wir die Versandkosten übernehmen sowie den gesamten Schriftverkehr mit dem Hersteller/Distributor abwickeln. Das ist Teil unseres Kundenservice.

Es tut mir für Herrn Kemminger sehr Leid, dass es solange gedauert hat. Letzten Endes haben wir ihm dann den GESAMTEN Betrag des Mainboards zurückerstattet, nicht nur den Zeitwert!! Also auch hier habe ich mich bemüht, die lange Wartezeit etwas zu entschädigen.

Prinzipiell bieten wir unseren Kunden einen sehr guten Service. Darum bin ich persönlich sehr bemüht. Dies werden auch viele meiner Kunden bestätigen können! Es handelte sich hier um eine außerordentliche Ausnahmesituation, denn das Mainboard ist offensichtlich beim Hersteller "verschollen".

Und nur zur Information: Ich als Händler habe bisher keine Entschädigung dafür erhalten. Somit ergibt sich für mich ein doppelter Schaden, nämlich die Kosten des Mainboards plus Versandkosten und die schlechte Nachrede des Herrn Kemminger hier in diesem Forum.

Ich stand mit dem Kunden auch ständig per Mail und Telefon in Kontakt und zu guter Letzt habe ich mich auch bei ihm entschuldigt. Es ist schlicht und einfach FALSCH von einer "Hinhaltetaktik" zu sprechen. Sowas hat es von meiner Seite niemals gegeben und wird es auch nie geben!

mfg
Johannes Puschnig
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung