jemals bei hardware-versand bestellen?
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » jemals bei hardware-versand bestellen? (17 Beiträge, 506 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): jemals bei hardware-versand bestellen?
12.12.2007, 17:37:25
Sehr geehrte User, Poster,

ich möchte hier nicht unerwähnt lassen, dass es sich bei den aktuell nicht so schönen Bewertungen hauptsächlich um Bestellungen aus Oktober und November handelt, als diese Probleme noch bestanden.

Natürlich möchte ich mitten in der Vorweihnachtszeit nicht versprechen, dass Ihre Bestellung, Lieferbarkeit aller Komponenten vorausgesetzt, innerhalb von ein bis zwei Werktagen ausgeliefert wird.

Ich kann Ihnen aber versprechen, dass jetzt wieder jede Bestellung vernünftig von unserem System bearbeitet wird und die Versendung asap (as soon as possible) erfolgt.

Die aktuellen Versandlaufzeiten von Bestellung (hier Nachnahme) belaufen sich aktuell auf 2 bis 3 Werktage.

Falls in irgendeiner Form ungeahnte Probleme auftreten sollten, scheuen Sie (alle) sich nicht sich vertrauensvoll an mich zu wenden.

Zitat eines kürzlich verfassten Userpostings:

"Ich möchte an dieser Stelle großes Lob an Herrn Willmes aussprechen. Er hat sich mit großem Engagement um mein Problem gekümmert und konnte mir schnelle und präzise Informationen geben.

Ich kann nur jedem weiterhin empfehlen bei HWV zu bestellen, auch wenn es durch den Umzug zu gehäuften Problemen kam. In meinem Fall war jedes vertrauen, dass ich an HWV legte, völlig begründet und wurde bestätigt und ich kann durchaus Verständnis für aufgetretene Verzögerungen aufbringen, wenn sich Verantwortliche dazu bekennen und engagiert dafür eintreten diese schnellstmöglich zu lösen. Dies hat HWV meiner Meinung nach getan.

Mit freundlichen Grüßen, Rico Kraft"

Ich wünsche Ihnen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Mit freundlichen Grüßen

I. W. Willmes
Leiter Kundenbetreuung

Sie können mich auch direkt erreichen
geizhals@hardwareversand.de

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung