DELL Aktion: Server um 150€
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » DELL Aktion: Server um 150€ (192 Beiträge, 2311 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: DELL Aktion: Server um 150€
11.12.2007, 11:44:58
hallo,

ich habe meinen soeben wieder storniert.

ich habe angerufen um 2 fragen zu stellen.

1. wie ist die Zahlungsart.
2. wann ist das Gerät da.

Auf der Proforma Rechnung steht etwas von einer Rückbestätigung. Ich wollte einfach nochmal fragen ob das auf Rechnung gezahlt wird oder per Vorkasse. Beides wäre für mich kein Problem.

In Summe habe ich innerhalb von 20 Minuten mit 4 Mitarbeiterinnen dort gesprochen. Jeder habe ich die Internet Quittungs sagen müssen.

Wo ich zuerst war weiß ich nicht - aufjedenfall bin ich zuerst mal zur Privatkundenabteilung verbunden worden. Die sagte mir dass ich Geschäftskunde sei und sie mich verbinde.

Danach sagte man mir dass da ein Problem in der Konfiguration vorliegt - irgendwas paßt mit dem Gehäuse nicht. Zu meiner Frage mit der Zahlungsmethode und der Lieferung sagte sie mir das könne sie nicht nachschauen - sie verbindet mich.

Die nächste Kollegin sagte mir dass erst ein Angebot vorliegt und die Bestellung erst gebucht werden muss. Da ich jedoch Geschäftskunde sei sollte! das Zahlen auf Rechnung kein Problem sein. Zu der Frage der Lieferung kann sie mir keine Antwort geben weil ja ein Problem mit dem Gehäuse besteht. Sie verbindet mich mit der richtigen Stelle zur Lösung des Problems mit dem Gehäuse.

Die Kollegin die mir das Problem mit dem Gehäuse lösen sollte erklärte mir sie kann nichts tun weil der Auftrag nicht gebucht sei. Sie könnte mich verbinden.
Nachdem ich nachfragte ob ich das auch telefonisch stornieren könnte hab ich mir die Probleme selbst gelöst.

Runter gehts schneller als rauf!
Statistik ist eine exakte Methode, Halbwahrheiten ungenau auszudrücken.
FashionModelDirectory.com | Smartforum.at
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung