Gesperrte Seiten wieder öffnen
Geizhals » Forum » Netzwerk » Gesperrte Seiten wieder öffnen (28 Beiträge, 1869 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Gesperrte Seiten wieder öffnen
16.12.2007, 22:16:01
HY

hab da mal ne frage und zwar ist bei uns in der Schule eine bestimmte Seite gesperrt wo aber viele Leute zugreifen möchten.

Nach der Sperre gab es einen Link mit dem man trotzdem noch zugreifen konnte,
nun ist es aber so dass ein Lehrer(heißt also Administrator) hier etwas geändert hat.

Das bedeutet:
Seite ist am anfang gegangen!
Jetzt ist sie gesperrt worden (ist einen normale Seite..enthält keine Jugendfreien inhalte und ist somit auch nicht über Eduhi oder wie man dass schreibt geblockt, sondern über die Schule)
Dann gab es einen link mit dem man noch auf die Seite zugreifne konnte

Dass hat dann ein Lehrer herausgefunden und hat die Seite oder den Link den wir dazu benützt haben die Seite zu öffnen auf eine andere Seite velinkt.
Bedeutet: geb ich den Link ein komme ich automatisch auf die Schulhomepage!

Wie kann ich dann trotzdem auf die Seite zugreifen wenn ich keine Administratorrechte besitze???
Seite lässt sich auch nicht mehr anpingen!!
Gibt es da irgendein Programm oder ähnliches???

Intel Pentium Dual-Core E2140 @ 2,60GHz, Corsair XMS2 DIMM Kit 2048MB PC2-5300U CL4-4-4-12 (DDR2-667), Gigabyte GA-P35-DS3, ASUS EAX1950PRO, Samsung Spinpoint 200GB + Western Digital Caviar SE16 320GB SATA II (WD3200AAKS), Ednet 450W Netzteil, Arctic Cooling Freezer 7 Pro, Proworx Gehäuse, DVD-Brenner, Belinea 1925 S1W silber 19" Bildschirm, Logitech MX 518, A4 Tech Tastatur

Mein Gästebuch ist soooooooo leer!!!:´( :´(
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung