Eure aktuellen/kommenden Lieblingsspiele
Geizhals » Forum » Games » Eure aktuellen/kommenden Lieblingsspiele (81 Beiträge, 780 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Eure aktuellen/kommenden Lieblingsspiele
24.12.2007, 01:47:59
  Auch Crysis
hab ich schon angetestet, aber irgendwie hat's mich (noch) nicht so in seinen
Bann gezogen. IMHO das beste Game dieses Jahr war für mich The Witcher!Nicht
desto trotz spiel ich nebenbei noch immer Battlefield 2, und ich bin noch
immer begeister davon. Außerdem hab ich vor, über Weihnachten mal wieder Elder
Scrolls: Morrowind zu installieren, IMHO das beste Rollenspiel.Wünschen würde
ich mir eine Fortsetzung zu "Dark Project" (1er Teil, mein All Time
Favourite), aber dieser Wunsch wird leider nicht in Erfüllung gehen.
---------------------------------------------------------------

Crysis ist meiner meinung nach ein "must have" oder besser ein "must played"- spiel. Man kann vorallem sehr viel herumexperimentieren, und auf "delta" (dem höchsten schwierigkeitsgrad) sind auch die gegner recht fordernd.

Ja, the witcher habe ich JETZT wieder herausgekramt, mit patch 1.2 macht das ganze deutlich mehr spaß!

Morrowind wieder herauszukramen ist nie ein fehler! Dagegen kommt ein oblivion einfach nicht an finde ich B-) Denoch werde ich mich wieder ertappen wenn ich mal wieder BaldursGate 2 installiere.

Was ich jetzt noch so empfehlen kann ist "Company of Heroes" (+ Opposing Fronts). Ein strategiespiel sondersgleichen!

Ansonsten spiele ich sehr gerne ArmedAssault (was wahrscheinlich keiner kennt), also den quasi nachfolger von Operation Flashpoint.

Und dann wären noch so dieverse andere spielchen die ich mit meinen kumpels immer wieder gerne zocke: Alien vs. Predator 2 |-D z.b. - das rockt :-)

Aber auf ein richtig gutes rollenspiel freue ich mich wieder! The witcher ist zwar nicht schlecht, aber irgendwie... naja, schwer zu beschreiben. Ein neuer elders scroll teil wäre nett, aber wenn dann nicht so mainstream wie es oblivion war...

Naja, ich geh mal pennen... heute soll ja angeblich das chriskind kommen |-D

Wünsche einen angenehmen tag!

mfg
----------------------------------------------------------------------------------
E6750, GigaByte P35-DS4 Rev.2, 2x 1GB Cosair XMS2 CL4, ASUS 8800GTS, Audigy 2 ZS, Medusa 5.1 Headset, DELL 2407

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung