Science-Fiction -Empfehlungen
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Science-Fiction -Empfehlungen (107 Beiträge, 1538 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Science-Fiction -Empfehlungen
28.12.2007, 18:08:20
Filme:
Children of Dune ist ein Film der Zeitlich nach dem original spielt... die Kinder werden erwachsen und kommen andie Macht. Wenn man ein wahrer Fan des Originalfilmes ist, wird einem der Film zwar optisch nicht so gut gefallen im ersten Moment, aber trotzdem sollte man ihn nicht missen.
Battlestar Galactica: siehe bei Serien
Serenity ist der Pilot zu Firefly... wenn schon, sollte man sich beides kaufen um ein optimum der Geschichte behirnen zu können.

Serien:
Firefly, leider nur eine Staffel, aber die zahlt sich aus. Raumschiffe und Revolver stehen an der Tagesordnung. Einfach herrlich.
Battlestar Galactica, ich war anfangs skeptisch, aber ich werde mir trotzdem noch die anderen drei Staffeln holen (wird leider nur 4 geben).
Baylon 5 Effekttechnisch in die Jahre gekommen (10 Jahre ist es her). aber trotzdem guter Stoff. In der ersten Staffel werden die Zwischensequenzen etwas lästig oft wiederholt, aber dann durfte das Budget erhöht worden sein was sich ab der zweiten Staffel merkbar auswirkt. Als große Box mit allen 6 Filmen recht günstig zu haben!

Etwas aus der Reihe:
Final Fantasy, komplett animiert aber auf eine wirklich gute Art und weise. Die Geschichte ist ebenfalls sehr gut!
Arsene Lupin Der Franzose mit der großen Nase ;-) spielt einen Dedektiv im Mittelalter wo er einen Serienkiller stellen muß. Ausgezeichnete Kamera noch noch besserer Ton in DTS:ES! Absoluter Leckerbissen! Geniale Story wo man bis zum Schluß nicht weiß wer der Mörder ist. :)

Spedi

...mehr Power...

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung