Re(8): MMA Training Wien
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » MMA Training Wien (11 Beiträge, 315 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: MMA Training Wien  (leave_my_name_out am 31.12.2007, 21:03:52)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (ExtremeWien am 01.01.2008, 20:56:25)
..  Re(2): MMA Training Wien  (McFly1111 am 02.01.2008, 21:50:01)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (ExtremeWien am 02.01.2008, 22:23:40)
....  Re(4): MMA Training Wien  (McFly1111 am 02.01.2008, 22:30:49)
..... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (ExtremeWien am 02.01.2008, 22:39:26)
......  Re(6): MMA Training Wien  (userNumberOne am 11.01.2008, 11:41:07)
....... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (ExtremeWien am 11.01.2008, 11:50:34)
........
Re(8): MMA Training Wien
11.01.2008, 14:12:06
MMA bedeutet Mixed Martial Arts und ist nicht auf Europa beschränkt

das weiß ich alles, nur du hast ja behauptet, dass MMA die härteste Kampfsportart vom Training her ist, aber es gibt genausogut Leute, die z.B. Ninjitsu bis aufs härteste Trainieren, da kommen dir die Leute, die bei uns z.B. MMA machen, wie kleine Kinder vor. Was ich damit sagen will, jede Kampfsportart kann "hart" sein, kommt nur drauf an wie und wo man trainiert.

In Sachen Thai Boxen sehe ich Holland ganz vorne und das liegt auch in Europa

dann fahr mal nach Bangkok oder in den Süden Thailands, dann siehst du "echtes" Thaiboxen. Besonders in den ländlichen, ursprünglichen Gegenden wird sehr hart trainiert.

Ich kenne jetzt im Moment niemanden der beim Mixedfight eine Japanische
Kampfsportart trainiert.

die besten Kampfsportler dieser Welt wirst du auch nicht bei öffentlichen Turnieren o.ä. finden. Für diese Leute sind z.B. Karate, Taekwondo, Ninjitsu, ... keine Sportarten sondern Kampfkünste, diese Dinge sind für die ECHTEN Kämpfer eine Art Lebenseinstellung, ihr ganzes Leben dreht sich darum. Darum würde es auch ihre Ehre verletzen, wenn sie diese Kunst in Turnieren öffentlich zur Schau stellen würden/müssten. Natürlich gibt es auch einige Turniere, nur die werden nie öffentlich bekanntgegeben, und es werden nur bestimmte Kämpfer eingeladen.

Ich wage sogar zu behaupten, dass jeder "Profi"-Kampfsportler (egal welche Kampfsportart) keine Chance gegen einen Kämpfer hätte, der irgendwo im hintersten Bergdorf lebt und für den diese Kunst sein ganzes Leben darstellt und der nur dafür lebt (und ja, ich kenne da einige).

11.01.2008, 14:14 Uhr - Editiert von userNumberOne, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung