Fitneßgerät bei Penny, Tipps erbeten
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Fitneßgerät bei Penny, Tipps erbeten (16 Beiträge, 288 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Fitneßgerät bei Penny, Tipps erbeten
03.01.2008, 09:28:44
Edit:

Mein Beitrag hat sich eigentlich auf http://www.penny.at/html/25/sub1/25_60015_153735.htm  bezogen!!! |-D

Naja, für die Crosstrainer gilt das selbe... !:-)

Grüß dich,

ich hab letztens meinen Klettertrainer, der Sport studiert hat und bei einem Intersport XL beschäftigt ist, auf diese Geräte angesprochen. Er hat gemeint, mit einfach draufstellen und Durchschütteln lassen braucht man sich keine großen Hoffnungen zu machen... Im Gegenteil, wenn man damit nicht umgehen kann, kann man seinem Körper damit genauso viel Schaden zufügen wie mit sämtlichen anderen Wundertrainingsgeräten aus den Teleshop Sendungen. Wirklich Sinn macht es nur, wenn man damit sinnvolle Übungen unter professioneller Hilfe einstudiert, und diese dann exakt so ausführt.

Ich glaube grundsätzlich, dass du mit einer 3/4 Stunde Bewegung täglich an der frischen Luft deinem Körper etwas besseres tun würdest, ohne dafür 60 € hinblättern zu müssen. Alternativ kannst du dich ja auch nach Sportarten in der Halle umsehen - ich beispielsweise hab im Oktober mit dem Klettern begonnen, und was soll ich sagen... ES MACHT EINFACH IRRSINNIG VIEL SPASS!!! :-) Und man spürt danach Muskeln, von denen man bislang nicht mal wusste, dass man sie überhaupt hat! |-D

Link: http://www.alpenverein.at/burgenland/Home/TopNews/2007_08_26_24738311_name.php

LG
Mike

Gigabyte GA-P35-DS4 | Intel Core 2 Duo E6850 | Scythe Mugen | 2 x Corsair XMS2 DIMM Kit 2048 DDR2-800 CL4 | Club 3D GeForce 8800 GTX | M-Audio Revolution 5.1 | 2 x Western Digital Raptor 150GB, RAID-0 | 2 x silentmaxx HD-silencer | Seasonic S12 500W | Samsung SH-S203B | LG Electronics GDR-H10N | TEAC FD-CR7 | silentmaxx ST-11 Pro | Noctua NF-R8 hinten | Noctua NF-S12-1200 vorne und unten | silentmaxx Schaltregelelektronik
03.01.2008, 14:11 Uhr - Editiert von Mike(AUT), alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung